da bin ich erst echt ins grübeln gekommen....
aber :)
auf jeden fall sehr gut gemacht
http://www.youtube.com/watch?v=GjPIqHS5QW4&feature=related
lucky
-
-
Unten schreibt er The Bike is original Factory bis auf Auspuff und Bremsen. Aber Bj. 92?
-
ja, genau das ist es.... die hat das 92´er heck...
aber wenn man genau hinschaut, schaut es so aus als wenn das ganze mal nachlackiert worden ist... auch schaut der zierstreifen vom heck in der großansicht andersfarbig aus...
die seitlichen rgv aufkleber sind wiederum originalich bin daher der auffassung, das sich da einer sehr sehr viel mühe gegeben hat, das teil möglichst original hin zu bekommen, so original, das es dem derzeitigen besitzer vielleicht noch nicht einmal aufgefallen ist :biggrin:
oder weis jemand von originalen 92´er lucky´s???
kann ja gut sein, schließlich ist den wenigsten ja auch nur die team(?) lucky bekannt -
..und die zusätzliche strebe an der linken schwingenseite...
für mich ganz klar ein nachbau....ach ja, nicht "team lucky" sonder "team suzuki" !! ... für die länder in denen zigarettenwerbung verboten war/ist
-
Ich hatte mal Kontakt mit ihm (ist ein Ami) und er schwört, das er die Kiste aus Japan so importiert hat, die hat ja auch die kleinen Blinker. Keine Ahnung obs da auch 92 noch ne originale Lucky gegeben hat, er sagt jedenfalls die wäre original. Er hat nur die Bremsen und die Tüte geändert.