Hallo erst mal....
Ich wurde gebeten ob ich nicht meine V-due auf den Prüfstand stellen würde!
Der nette Herr sagte mir er hätte vor ein paar jahren als er noch bei
Walbro arbeitete, das Gerät in seinem büro stehen gehabt.
Er glaubte nicht Es auf der Straße anzutreffen.
Und Da war Ich mit meiner Zicke.
Es verstäht sich das Ich die orig. Einspritzer fahre !
Habe heuer auf Castrol umgestellt, seitdem rutschen die Schieber
einwandfrei. Zuvor reagierten Sie sehr träge.
Was mein größtes problem war!
Somit ist die Werksangabe bestätigt !
Aber seht selbst im Anhang ! :shock:
Der nette Herr meinte es sei ein top-wert für 500ccm.
Mir doch egal, das Motorrad macht sowiso was es will.....
Die Veranstaltung die im Hintergrund lief (Stuntfahrer von Tridays in newchurch)
hatte ein Probleme mit dem Lärm meiner Bimota , da Ich nur mehr zwei Endtöpfe besitze,
und der Drehzahlbereich doch voll ausgekostet wurde !
Lärm ist aber nicht alles ! bei zweitaktern ist es Sowieso MUSIK !