Vettel F1 Weltmeister

• Ich freu mir ein Loch in den Bauch! Es gibt doch noch einen gerechten Renngott... :respekt:

Die elende Ferrari Stallordertruppe bekam für Hockenheim ihren gerechten Ausgleich... :bash:

Übrigens: hätte vorletztes We RedBull auf Webber (der ja praktisch die besseren Chancen hatte) gesetzt und beide nicht frei fahren lassen, wäre jetzt trotzdem Alonso WM! Das RedBull-Team ist mit das beste, was der F1 die letzten Jahr hatte passieren können! So macht man Rennsport! :dafür:

Müsste mir nach der Zieldurchfahrt von Vettel sogar die eine oder andere Träne verdrücken...

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Scheisse, ich seh grad, falsches Unterforum... Kann das ein Mod in "professionell Racing" verschieben?

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• ein glück dass oralkrake paul schon tot ist und nix nachteiliges voraussagen konnte :smiling_face_with_sunglasses:

bis rennmitte wollte ich diese riesensensation gar nicht glauben.

derartig entglittene gesichtszüge wie nach alonsos stop hab ich seit donnington 2000 nicht mehr genossen. :freak einfach unbezahlbar :D

es war auch lange nicht mehr so spassig "nichtüberholen" zuzusehen. :smiling_face_with_sunglasses: der petrov war genau der richtige für diesen job :D

• ich fands auch sehr emotional....glückwunsch :teacher:

der bub hat sichs echt verdient!

Maaskantje

• Dem ist nichts hinzuzufügen! :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch

RalfK

• interessiere mich zwar nicht für formel1, aber finds immerwieder schön wenn deutschland sportliche erfolge erzielt :daumenhoch

no cams..no valves..no problems...

• Zitat

Original von Gre
    wer ist Vettel....? :nixweiss:

:teacher:

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

2025: 12.-13.5. IGK OSL | 23.-25.5. IGK Assen | 27.-29.6. IGK Most | 4.+5.8. Kleines Pistentreffen 2025 | 26.-27.7. IGK NBR | 22.-24.8. IGK Schleiz | 19.-21.9. IGK HH

Banner-25-600.jpg

2 Mal editiert, zuletzt von jorkifumi ()