[S] Carbon Kotflügel Vorne TZR 125/250

• Hallo,

vor einiger Zeit wurden bei eBay Carbonkotflügel für die TZR 250 2MA verkauft. Konnte für meine 125er einen hinteren bekommen. Leider stellt der Verkäufer keine mehr her.
    Jetzt suche ich aber den vorderen.
    Ist hier jemanden der einen für mich hat?

MfG

• ...bei Motoforza kamen bei uns bei kleinen Paketen immer noch 30€ Versand mit dazu, Wenn es Grössere werden können es gerne auch mal 50€ sein...

Sollte man wissen und mit einkalkulieren.
    Es war schon immer etwas teurer was Besonderes zu haben, und Carbon ist immer teuer. Auch das sollte man vorher wissen und ins Kalkül ziehen. Billig und Gut gibt es nur sehr selten. Bei Motorradteilen fast garnicht! Bei Becker oder CFP, so man überhaupt für seine Maschine etwas findet, ist man viel mehr los.

SC

• Ja, Verkleidungsteile kosten echt ne Stange Geld. Und Becker ist teuerer.
    Und dann habe ich ja Glück gehabt mit 35€. Nicht super dicklagig das Carbon, aber ausreichend stabil finde ich.

• Muss man immer beim Fahren sehen.
    Hatte auch schon Carbonkotis die einen ganz guten Eindruck machten. Beim Fahren hat sie dann der Fahrtwind auf den Reifen gedrückt und eine Kerbe reingeschliffen. Sah dann nichtmehr schön aus, und ein Neuer musste her. Wenn man das Lehrgeld miteinberechnet, wäre gleich einen Gescheiten kaufen der günstigere Weg gewesen....

Heute kostet ein Satz für meine Maschine 500€ Sonderpreis. Allerdings muss ich dazusagen, dass ich auch bei nochso kleinen Teilen keine halben Sachen mehr mache. Die Kotis sind in Sichtausführung, Autoklav gefertigt und Klargelackt. Da gibt es nicht eine verschobene Masche im Laminat, und da bröselt auch kein Klarlack ab.

SC