Suche Bimota V Due

• Suche Bimota V Due

Nur Einspritzer in Originalzustand, eventuell mit Saugrohreinspritzerumbau

Und nur mit Papiere!

• Hätte mich schon gemeldet...
    Aber es gibt noch genau ein Maschine als Neue von Bimota und die kann erst in ca. 3 Monaten fertig gestellt werden (fehlen wohl noch ein paar Teile die nachgefertigt werden müssen) und ist ohne Papiere (d.h. hatte noch keine Tageszulassung und ist somit in der EU nicht mehr " regulär" in den Verkehr zu bringen, schon gar nicht bei den "Schluchtis" die sind noch mal "besser als hier).

Gruß
    GuFi

• Zitat

Original von GuFi
    Hätte mich schon gemeldet...
    Aber es gibt noch genau ein Maschine als Neue von Bimota und die kann erst in ca. 3 Monaten fertig gestellt werden (fehlen wohl noch ein paar Teile die nachgefertigt werden müssen) und ist ohne Papiere (d.h. hatte noch keine Tageszulassung und ist somit in der EU nicht mehr " regulär" in den Verkehr zu bringen, schon gar nicht bei den "Schluchtis" die sind noch mal "besser als hier).

Gruß
    GuFi

Nette Bezeichnung. Ich verkneif mir was ich schreiben wollte.

Silvio

• Hallo

danke für die Antworten.
    Ja das stimmt,mit den Papieren ist das nicht einfach bei uns in Österreich.
    Eine hab ich ja schon mit Papiere hätte noch gern eine für einen Freund.
    Vielleicht ergibt sich mal was.
    Ohne Papiere gibt es 2 Stk. in meiner Nähe.
    Fürs Wohnzimmer ist die Due dann doch zu schade.

Square 4

• Genau das hatte ich gemeint, Ich habe einige Kunden mir RS250 die haben jedes mal riesen "Bammel" wenn die ihr "Plackerl" neu machen müssen.

Die Möglichkeit die ich sehe iste ien Vdue hier anmelden und ins "befreundete Ausland" exportieren.

Silvio63
    "Schluchtis" sollte nicht herablassend oder diskriminierend gemeint sein.
    Sorry also wenn das nicht "politicalyl correct" like rüber gekommen ist.

Gruß
    GuFi

• :teacher:

@ klaus, die ist schon weg!

Ich stürze nur im äußersten Notfall.

• frag mal bei Gamma34 nach. Evtl. hat er seine noch :nixweiss:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• In Österreich zu typisieren ist nicht einfach und teuer und ohne Gufi Umbau hat man trotzdem nur einen teuren Schrotthaufen, der aber sensationell aussieht!