gre
wiba
stu
r1racer
jorkifumi
pepsi-rgv
aprilia_raser
madmax
Lucky Strike
bear
moto2takt
Jetzt sind es mit mir 11Leute Spenden ist jetzt angesagt!
gre
wiba
stu
r1racer
jorkifumi
pepsi-rgv
aprilia_raser
madmax
Lucky Strike
bear
moto2takt
Jetzt sind es mit mir 11Leute Spenden ist jetzt angesagt!
Bin dabei, Solidarität macht stark !!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von moto2takt
gre
wiba
stu
r1racer
jorkifumi
pepsi-rgv
aprilia_raser
madmax
Lucky Strike
bear
moto2takt
michl
Jetzt sind es mit mir 12Leute Spenden ist jetzt angesagt!
Leute gebt Gas........
michl
gre
wiba
stu
r1racer
jorkifumi
pepsi-rgv
aprilia_raser
madmax
Lucky Strike
bear
moto2takt
michl
faeka
gre
wiba
stu
r1racer
jorkifumi
pepsi-rgv
aprilia_raser
madmax
Lucky Strike
bear
moto2takt
michl
faeka
Semi
ZitatOriginal von jorkifumi
lieber holli heiligenschein,
es mag ja sein dass man etwas vorsichtiger sein kann. vielleicht sollte man sich auch mehr über forenregeln und was man sonst nicht unbedingt im internet tun sollte informieren. ok. aba dieser fred war einfach mal fröhlich. niemand hat aus der zweitverwertung ausser einem lächeln irgendwelchen gewinn gezogen oder wollte den moderatoren schlaflose nächte bereiten
und manchmal sind uns ein par t***** und m***** näher als irgenwelche abgedrehten jurafuzis
Der "Heiligenschein " sagt mir, das Du es nicht kapiert hast, aber da biste nicht alleine. Im RD-Forum ist alles sauber, der Rest der Foren ist mir egal,ich versuche nur aufzurütteln.
Vielleicht solltest DU mal die Verantwortung für ein Forum übernehmen, dann schauen wir mal WIE fröhlich Du dann noch bist wenn der RA-Brief mit Unterlassungsklage und Zahlungsaufforderung ins Haus flattert .
Zu 99% drückt sich jetzt schon jeder......Titten posten ja- Verantwortung nein. Wenn das Forum hier zusammenhalten würde, gäbs auf den Spendenaufruf ne ganz andere Reaktion!!! Das wäre dann zackzack bezahlt und nicht über 500x 1 Euro....
Für mich schon traurig,aber als Verantwortlicher stehste dann alleine da, das ist die Wirklichkeit und kein Heligenschein.
ZitatAlles anzeigenOriginal von ypvs
Im RD-Forum ist alles sauber, der Rest der Foren ist mir egal,ich versuche nur aufzurütteln.
Was in RD Forum passiert, interessiert uns aber ein scheiße dreck!
Wenn dort alles besser ist,warum schreibst du immer hier!
Langsam kann ich die Klugscheißer nicht mehr hören..
Das wäre dann zackzack bezahlt und nicht über 500x 1 Euro....
Hast du dich auf die Liste eingetragen..? ich glaube nicht, obwohl du oft den Fred gesehen hast!!
Für mich schon traurig,aber als Verantwortlicher stehste dann alleine da, das ist die Wirklichkeit und kein Heligenschein.
Wenn es sooooo schlimm ist, warum bist du Mod in RD Forum?
Der Held!
Beteilige mich auch, wie geht das mit der liste? bitte kontodaten an mich, ich zahl nen zehner.
Grüße von stipi3 vom land
Gre
wiba
stu
r1racer
jorkifumi
pepsi-rgv
aprilia_raser
madmax
Lucky Strike
bear
moto2takt
michl
faeka
Semi
Stipi3
Moin
Gre
wiba
stu
r1racer
jorkifumi
pepsi-rgv
aprilia_raser
madmax
Lucky Strike
bear
moto2takt
michl
faeka
Semi
Stipi3
Roland E.
ZitatOriginal von rushy
Inhaber des forums ist doch Herr Auperle, oder stellst Du PSW auch noch Webspace zur Verfügung, wo zufällig das Bild landete?
Was ist mit den möglichen Spenden fürs Forum? Sponsoring für das Forum Wo fliest dieses Geld hin?
Gre
wiba
stu
r1racer
jorkifumi
pepsi-rgv
aprilia_raser
madmax
Lucky Strike
bear
moto2takt
michl