Gre
wiba
stu
r1racer
jorkifumi
pepsi-rgv
aprilia_raser
madmax
Lucky Strike
bear
moto2takt
michl
faeka
Semi
Stipi3
Roland E.
rushy
griffeldreher
RGV-Shop
RA
Schlafmütze
spooky
topschrott
drschneider
Dylan

Schnitten Strafe
-
-
Gre
wiba
stu
r1racer
jorkifumi
pepsi-rgv
aprilia_raser
madmax
Lucky Strike
bear
moto2takt
michl
faeka
Semi
Stipi3
Roland E.
rushy
griffeldreher
RGV-Shop
RA
Schlafmütze
spooky
topschrott
drschneider
Dylan
F41TH -
Gre
wiba
stu
r1racer
jorkifumi
pepsi-rgv
aprilia_raser
madmax
Lucky Strike
bear
moto2takt
michl
faeka
Semi
Stipi3
Roland E.
rushy
griffeldreher
RGV-Shop
RA
Schlafmütze
spooky
topschrott
drschneider
Dylan
F41TH
Ärmel -
Gre
wiba
stu
r1racer
jorkifumi
pepsi-rgv
aprilia_raser
madmax
Lucky Strike
bear
moto2takt
michl
faeka
Semi
Stipi3
Roland E.
rushy
griffeldreher
RGV-Shop
RA
Schlafmütze
spooky
topschrott
drschneider
Dylan
F41TH
Ärmel
ak -
hier mal kurz ein statement eines "nicht€zuzahlers" :D
das mit dem zusammenhalt hier im forum seh ich genauso ... man bekommt hier für meinen geschmack einfach zuoft irgendwelche dummen schnippischen antworten etc. - wenn jemand ein thema nicht passt soll er halt einfach die schnau... halten und einfach garnix dazu schreiben
... die letzten 2 namen die mir da einfallen wären Gre in meinem mercedes benz ebay thread und rushy beim vespathread.. die anderen hab ich schonwieder vergessen oder liegen einfach zu weit zurück :D
und einschleimen oder mir im internet freunde suchen hab ich bestimmt nicht nötig :O
wenn der zusammenhalt hier im forum besser funktionieren würde wär ich mit meiner sozialen ader bei sowas sofort dabei!!! so allerdings nicht :Oby the way
immer nur ärger mit den weibern :biggrin:
-
tja, da ist eben der punkt...
es gibt eben leute die gerne um den heißen brei reden oder gar rumschleimen um es verbal jeden recht zu machen und es gibt leute, die vielleicht oftmals ein wenig verbal über die stränge schlagen, dafür aber ohne wenn und aber dabei sind, wenn es um zusammenhalt geht!
mir persönlich sind letztere lieber, da ich weis, das man sich auf diese verlassen kann...
auf warme luft und feuchtes händeschütteln jedoch, habe ich noch nie was gegeben -
Zitat
Original von Chirichichi82
und einschleimen oder mir im internet freunde suchen hab ich bestimmt nicht nötig :O
Es freue uns aber sehr für Dich!
wenn der zusammenhalt hier im forum besser funktionieren würde wär ich mit meiner sozialen ader bei sowas sofort dabei!!! so allerdings nicht :O
Herlich gesagt, interessiert die wenn und aber in dieses fall nicht richtig, entweder machst du mit oder machst du nicht mit, aber den Diva zu spielen... weiß ich nicht.
Wir werden auch OHNE dich die Kohle zusammen bekommen.immer nur ärger mit den weibern
Dann probiert es mit Jungs.
-
-
Chirichichi82
Ich hab auch nicht nötig mir im Internet Freunde zu suchen, ich seh das aber einfach so, ich hab mir die T****n auch gerne angeschaut, also zahle ich selbstverständlich auch mit. Sowas nennt man Solidarität, und nicht schleimen.
Gruß -
Bin auch dabei!