Schnitten Strafe

• gre
    wiba
    stu
    r1racer
    jorkifumi
    pepsi-rgv
    aprilia_raser
    madmax
    Lucky Strike
    bear
    moto2takt

Jetzt sind es mit mir 11Leute Spenden ist jetzt angesagt!

• Bin dabei, Solidarität macht stark !!!

Leute gebt Gas........

michl

• gre
    wiba
    stu
    r1racer
    jorkifumi
    pepsi-rgv
    aprilia_raser
    madmax
    Lucky Strike
    bear
    moto2takt
    michl
    faeka

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• gre
    wiba
    stu
    r1racer
    jorkifumi
    pepsi-rgv
    aprilia_raser
    madmax
    Lucky Strike
    bear
    moto2takt
    michl
    faeka
    Semi

Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin:

• Zitat

Original von jorkifumi

lieber holli heiligenschein,
    es mag ja sein dass man etwas vorsichtiger sein kann. vielleicht sollte man sich auch mehr über forenregeln und was man sonst nicht unbedingt im internet tun sollte informieren. ok. aba dieser fred war einfach mal fröhlich. niemand hat aus der zweitverwertung ausser einem lächeln irgendwelchen gewinn gezogen oder wollte den moderatoren schlaflose nächte bereiten :nixweiss:

und manchmal sind uns ein par t***** und m***** näher als irgenwelche abgedrehten jurafuzis :teacher:

Der "Heiligenschein " sagt mir, das Du es nicht kapiert hast, aber da biste nicht alleine. Im RD-Forum ist alles sauber, der Rest der Foren ist mir egal,ich versuche nur aufzurütteln.
    Vielleicht solltest DU mal die Verantwortung für ein Forum übernehmen, dann schauen wir mal WIE fröhlich Du dann noch bist wenn der RA-Brief mit Unterlassungsklage und Zahlungsaufforderung ins Haus flattert :face_with_rolling_eyes:.

Zu 99% drückt sich jetzt schon jeder......Titten posten ja- Verantwortung nein. Wenn das Forum hier zusammenhalten würde, gäbs auf den Spendenaufruf ne ganz andere Reaktion!!! Das wäre dann zackzack bezahlt und nicht über 500x 1 Euro....

Für mich schon traurig,aber als Verantwortlicher stehste dann alleine da, das ist die Wirklichkeit und kein Heligenschein.

• Beteilige mich auch, wie geht das mit der liste? bitte kontodaten an mich, ich zahl nen zehner.
    Grüße von stipi3 vom land :nuts:

• Gre
    wiba
    stu
    r1racer
    jorkifumi
    pepsi-rgv
    aprilia_raser
    madmax
    Lucky Strike
    bear
    moto2takt
    michl
    faeka
    Semi
    Stipi3

2 Mal editiert, zuletzt von Gre ()

• Moin

Gre
    wiba
    stu
    r1racer
    jorkifumi
    pepsi-rgv
    aprilia_raser
    madmax
    Lucky Strike
    bear
    moto2takt
    michl
    faeka
    Semi
    Stipi3
    Roland E.

• Zitat

Original von rushy

Inhaber des forums ist doch Herr Auperle, oder stellst Du PSW auch noch Webspace zur Verfügung, wo zufällig das Bild landete?

Was ist mit den möglichen Spenden fürs Forum? Sponsoring für das Forum Wo fliest dieses Geld hin?

Gre
    wiba
    stu
    r1racer
    jorkifumi
    pepsi-rgv
    aprilia_raser
    madmax
    Lucky Strike
    bear
    moto2takt
    michl