Winterreifenpflicht

• ja holli.... geh besser in keller.... so nen schwachsin hält ja keiner aus :nuts:
    grade du must so einen spruch los lassen!
    du bekommst es ja noch nicht einmal hin, dich von hier zu verdrücken... obwohl hier im forum ja laut deinen aussagen alles übelste schexxe ist und dich hier alles nur ankotzt

zum thema deutschland.... ich werde meiner geliebten heimat niemals den rücken zu drehen!
    der derzeitigen ploitik hingegen, gerne!
    des weiteren.... brauch ich auch keine angst vor ausländischen gefängnissen haben, denn ich weis mich als gast zu benehmen (wie kommt man auf so nen blödsin?)

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Brrrrrt, ho, langsam:

Bitte nicht in die persönliche Ebene abdriften lassen....

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• faeka und ypvs,
    es ist Sonntach, pro und contra meinetwegen, aber bleibt auf'm Teppich.
    Und das mir gleich keiner ankommt und meint "Ich hab nix gemacht der hat angefangen"

:dafür: Danke

Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.

Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

• Zitat

Original von faeka
    75km am stück mit 170km/h bei +25°

:winking_face_with_tongue: :respekt:

da wolltest es aba genau wissen. :D

• ...so genau nun auch nicht!

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• Zitat

Original von ypvs
    Und Herve kann sich sofort neue Reifen kaufen wenn man seinen Ladenhüter auf mobile.de kauft.....den mit dem frisch gemachten Motor vom Profi.
    ...

Sorry für OT, aber ich kann mich nicht eingreifen lassen ohne zu antworten:

@Holli/ypvs,

1) erstmal warum 2 Account? nicht die Eier mit Holli weiter zu machen?
    2) Du bist ein super toll Tuner, ich nicht sorry, deswegen muss ich mein Motor machen lassen.
    3) als ich gesagt habe, vielleicht zerlege ich mein RD, hast du mich sofort nach Teilen gefragt, also so schlimm kann mein RD nicht sein oder..?
    4) Nett dass du dich sorge um mein Reifen machst, aber muss ich die RD nicht verkaufen um an Geld reinzukommen, willst du die Kopie mein Steuererklärung haben?
    5) Greif mich nicht weiter an.

No peace.

Einmal editiert, zuletzt von Gre ()

• Winterreifen, uneingeschränkt ja!

Wir haben im Moment ca. 20 cm Neuschnee hier an der Donau, im Bayerwald sicherlich mehr!

Habe ich schon in den 60gern in meiner Hamburger Zeit so gehalten, sogar mit den damals noch erlaubten Spikes, die mir oftmals bei dem berüchtigten Blitzeis weitergeholfen haben.

Was mich bei der Diskussion aber wundert, dass sich niemand über die Winterreifenpflicht für Motorräder äußert, denn m. W. gibt es dafür keine und somit ist das Gesetz praktisch ein Fahrverbot für motorisierte Zweiräder bei entsprechenden Straßenverhältnissen, es soll ja Leute geben, die ganzjährig fahren (Lehrlinge, Schüler), weil sie keine andere Möglichkeit haben, mobil zu sein.

Racepa