ist ne ziemlich definition, die da von euch ausgeht... wenn man sich sein hobby nicht leisten kann....bla bla bla
jeder, aber auch wirklich jeder, der meint, das man sich ein hobby nur dann leisten kann, wenn permanent kohle für originale neuteile über hat, kann ich nur sagen, ist ein absoluter dummschwätzer!!!! sorry!
warum werden denn nachbau verkleidungen von sebimoto und und und angeboten und reichlich gekauft (dessen quali auch nicht immer top ist?) wer kauft sich denn heute bei nem fresser nen nagelneuen zylinder? oder wer baut original bremsen und org. s. batterien ein?, nehmt ihr auch wohl alle das von suzuki freigegebene öl? oder auch das aus´n polo oder louis? wahrscheinlich dürfen leutmittel dann auch nur noch beim s. händler gekauft werden?
fakt ist einfach, eine rgv in einzelteilen, neu vom händler, kostet das dreifache vom neupreis!!!
wer da wirklich meint, der weg zum suzi händler ist der einzige weg der zählt... der hat, sorry, nen sockenschuss oder einfach viel zuviel geld in meinen augen! (kanzel inkl. aufkleber 700.- )
sorry für meine markante schreibweise, aber bei sowas geht mir der hut, sorry!