Importieren aus China

• du redest dein china jedes mal so toll, das man meinen könnte, du wirst dafür bezahlt
    sorry, aber wer so lange dort lebt und immer noch nicht in der lage ist hin zu sehen....

folter, menschenrechtverletzungen, internet-zensierung, panzer gegen studenten
    sorry, aber du kannst hier nix schön reden und einzig alles auf die "böse" presse schieben...

schön reden hat adolf damals auch gemacht, die wahrheit
    wusste dennoch jeder, es hat sich nur niemand getraut sie im eigenen land laut zu sagen.
    daher kann ich dein schön reden irgendwie ja auch verstehen!
    ich hätte auch angst! wenn ich im hexenkessel sitzen würde und wüsste das alles was ich schreibe eventuell verehrende auswirkungen haben kann.... nicht das du noch als ausländischer regimegegner dort auf ewig verschwindest :nixweiss:

sorry, für mich wird die unterhaltung albern... ich kann deine meinung einfach nicht für voll nehmen... mich erinnert dein absolut uneingeschränktes schönreden nämlich immer mehr an stasi und ss

in diesen sinne, weiterhin viel spaß beim freundlichen menschenrechtsverletzer und umweltverpester nr1 :daumenhoch

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Hallo, habe mir nach dem Crash alles gut überlegt, und baue Meier RGV wieder auf. Was haltet ihr von den Verkleidungen die bei eBay angeboten werden. Hat jemand schon eine mal live gesehen? Weil eine orginalverkleidung in sehr gutem Zustand zu bekommen mit orginaldekor ist glaube ich aussichtslos. Ich meine 430€ ist ja nicht so viel für ne komplette Verkleidung. Passt diese? Ist sie billig verarbeiet? Würde mich über einige Kommentare freuen.

• Ich habe es mal zusammengeführt.

Diesen Winter habe ich 2 racing Verkleidungen für eine daytona 675 in Japan anfertigen lassen.

Qualität ist nicht mit original zu vergleichen, aber eigentlich ausreichend und mit ein wenig Geschick montierbar.

Mein Lieferrant geht auf individuelle Wünsche ein. (Farbe/Aussparrungen usw.)

Larmoyant

• Zitat

Hallo, habe mir nach dem Crash alles gut überlegt, und baue Meier RGV wieder auf. Was haltet ihr von den Verkleidungen die bei eBay angeboten werden. Hat jemand schon eine mal live gesehen? Weil eine orginalverkleidung in sehr gutem Zustand zu bekommen mit orginaldekor ist glaube ich aussichtslos. Ich meine 430€ ist ja nicht so viel für ne komplette Verkleidung. Passt diese? Ist sie billig verarbeiet? Würde mich über einige Kommentare freuen.

RGV Verkleidung
    Nimm die hier, dann hast auch gleich nen passenden Tank. Falls Deine ne 91er war, brauchste nur noch nen Heckrahmen und die bekommste recht günstig.
    Ist ein sehr gutes Angebot.