was´n das?

• man möge mir meine unkenntnis verzeihen.... aber ich seh das teil zum ersten mal :nixweiss:
    http://img396.imageshack.us/f/…ahardlc500v4classzq3.jpg/

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Oh Peter, steht doch dran. Ist ne Studie einer RD 500. Kommt leider nicht an den Markt - ich hätt meine Oma schon überfallen.

• Fotomontage. War vor ca einem halben Jahr hier in der Diskussion. "Wie würde eine 500er mit heutiger Technik aussehen" oder sowas.

SC

• Zitat

Original von griffeldreher
    Oh Peter, steht doch dran. Ist ne Studie einer RD 500. Kommt leider nicht an den Markt - ich hätt meine Oma schon überfallen.

das das da dran steht ist mir nicht entgangen :) , mir ging es eher drum zu wissen ob´s ne reale studie, oder nur ne gut gemachte fotomontage ist :nixweiss:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Schade.....wenn ich das Bild so sehe, läuft mir das Wasser im Gesicht zusammen...

DAFÜR würde ich eventuell sogar meine Duc verkaufen :)

• Gab ja damals auch ein ähliches Bild einer RGV500. WIrklich wunderschön, aber bleibt leider ein Traum.

RGV500

Zitat

DAFÜR würde ich eventuell sogar meine Duc verkaufen

Dafür würd ich meine Frau verkaufen. :D

Einmal editiert, zuletzt von RGV-Shop ()

• seit ewig diese mutmaßungen über ev. neu heraus kommende 2takter.....das wird wohl in diesem leben nie mehr was geben,es ist fakt,daß kein großer hersteller noch an 2takt denkt ernsthaft....