Suche Motorrad

• Hallo Leute,

nach etlichen Jahren der 2-Takt Abstinenz suche ich jetzt wieder ein "richtiges" Motorrad.
    Mit dem Typ bin ich mir noch komplett unschlüssig, aber so mindestens 250 ccm sollten es schon sein.
    Ich tendiere momentan so zur RGV 250, die Yamaha RD`s sind mir ein wenig altbacken und der Rest ist fast immer recht teuer...

Also, bietet mir einfach mal alles an..... :)

Gruß Ric

• Was willst ausgeben?
    Mein Restaurationsobjekt RGV 250 ist fast fertig und kann anschließend käuflich erworben werden.

• Hi @ all!

ich hatte gehofft bis 2000€ was ordentliches zu finden, mehr wird kaum möglich sein, es wird das Drittmopped :D

Gruß Ric

• Zitat

Original von RGV-Shop
    Also gerade bei ner RGV oder RS solltest Du nicht am falschen Ende sparen.

Gruß
    Torsten

Das sollte man wohl bei keinem Motorrad, oder?
    Willst du damit sagen, das ich keine ordentliche RGV bis 2000€ bekommen werde?

Gruß Ric

• Man kann Grundsätzlich davon ausgehen, dass man fast egal bei welcher Preisklasse, immer noch Geld in die Hand nehmen muss .....

Meine Empfehlung, wenn man selber Schrauben kann und will .... eine Maschine mit Motorschaden kaufen und wieder aufbauen. Von den Kosten sollte es, wenn man nicht gerade total pech hat, auch nicht teurer werden. Zumindest weiß man danach was man hat und kann zumindest eine Gewisse Zeit ohne Probleme fahren!

• Stimmt, das wäre auch ne Möglichkeit. Schrauben tu ich selbst, bin auch gut ausgerüstet und mit genügend Platz gesegnet.

Trotzdem muss man so ein Schrauberobjekt erstmal finden...

Gruß Ric

• Dann schau dich mal bei den üblichen Verdächtigen um!

Zu schlecht sollte die Substanz aber auch nicht sein, sonst wird es nur unnötig teuer!