Suche Motorrad

• Naja, mehr Leistung als eingetragen ist? Aus dem Alter bin ich wohl raus....

Ich habe mal für einen Sommer ne offene Planet gefahren, eigentlich reicht das ja auch aus, um ein paar Jungs auf ihren Tausendern zu erschrecken...wenn nur genug enge Kurven da sind...

Na mal sehen, was sich so findet. Hier bei mir um die Ecke steht schon seit 4 Jahren ne Mito seven speed draußen unter ner alten Plane auf nem Privatgrundstück. Habe den Besitzer schon mehrfach angesprochen, Motor läuft wohl nicht, hergeben wollte er sie aber bis jetzt auch noch nicht, will sie angeblich wieder auf die Straße bringen....glaub ich aber nicht...

Gruß Ric

• Zitat

Original von Ric76
    Ich habe mal für einen Sommer ne offene Planet gefahren, eigentlich reicht das ja auch aus, um ein paar Jungs auf ihren Tausendern zu erschrecken

Dann sollte das Ding ja gedrosselt ausreichen um eine 750 SS stehen zu lassen... :face_with_rolling_eyes:

• genau so sehe ich das auch :daumenhoch,
    und den letzten absatz find ich klasse :daumenhoch :D

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Zitat

Original von ak

Dann sollte das Ding ja gedrosselt ausreichen um eine 750 SS stehen zu lassen... :face_with_rolling_eyes:

Uiii, ob Du Dich da mal nicht täuschst....

Ich fahre mit meiner 750 ss Kreise um viele Big-Biker.... :winking_face:

• :dafür: :respekt:

• Zitat

Original von walter

genau so sehe ich das auch :daumenhoch,
    und den letzten absatz find ich klasse :daumenhoch :D

und ne Duc ist ja schon geil im Gegensatz zu anderen Mopeds.

Bin dieses Jahr mit der Monster gerademal 300km gefahren.......Cagiva fast 2000km :freak

• Zitat

Original von Roland E
    Bin dieses Jahr mit der Monster gerademal 300km gefahren.......Cagiva fast 2000km :freak

Oder warteste nur, das der Bausparer zuteilungsreif wird, wegen der anstehenden DUC-Wartung? :face_with_tongue:

• Zitat

Original von Mik500
    Hallo Ric,
    Zweitakter für " LAU " .... vergiss es....

für eine 250ér ...
    ( incl. dem Lehrgeld, dass auch
    Du zahlen wirst ... :winking_face: ) ca. 4-4,5 KEuros

Hallo Ric76,
    die Aussage von Mik500 ist die einzig wahre auf zwei Seiten von Stellungnahmen hier und absolut der Realität entsprechend.

Falls Du etwas in dieser Preisklasse suchst. Ich hab schöne Teile hier stehen!
    Kontakt nur über PN und EMail.
    Gruß