Hi!
Alte Jolly mag besser passen, aber die neueren Jolly sind eine Frickelei bis sie passen. Ständer kann man aber schön umbauen so dass alles passt (Feder versetzen).
Zur Arrow: Die alte weil die gut funktioniert
Zur Motorcharakteristik (alle Drehzahlen "echt", also am DZM ~500 mehr): Meine neuere Jolly ist einen Tacken zu "hoch" abgestimmt für gemachte Zylinder. Man merkt der Motor will aber die Zündung bremst ihn ein. Die Arrow war da passender. Aber die Jolly kommt bis 10k linearer, die hohe Abstimmung glättet die obligatorische Senke vor der letzten Schieberstufe sehr schön. Die Arrow hatte dafür nen schönen Schub bei 10000 Entgegengesetzt vieler Meinungen war sogar "oben raus" kaum ein Unterschied Die Arrow dreht nach Pmax halt noch etwas konstant weiter vor dem Zumachen und die Jolly legt immer weiter zu aber schlagartig ist dann nix mehr. Dazwischen macht die Jolly halt ihre 2-3PS mehr. Die Grenze ab wann die Leistung abfällt ist bei beiden ab 11.5k.
22D90 hab ich nicht probiert. 23c geht mit Arrow gar nicht, bei der Jolly ists bei 10k fast Jacke wie Hose mit evtl kleinem Vorteil für 23c. Bei 8.5k gefällt mir das schlagartige einsetzen der Power mit 23D00 besser als das dünne Gewürge mit der 23c. -> Strasse = 23D00, Renne evtl 23c.
Auch sehr zu empfehlen: Originalanlage ohne Kats. Meine geht prima mit den Dingern, dabei 99% legal
Gruß J-C