2Takt Heidetreffen 2011

• ..... hatte letzes jahr 615 km anreise .... die strecke sollte also kein hindernis sein :nixweiss:

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Hab bei Schröder wegen Zimmer via E-Mail angefragt, bis jetzt aber noch keine Antwort! :nixweiss:

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• hahahahahahhaaaaaaa
    der war ja mal super gut :biggrin: :biggrin: :daumenhoch :biggrin: :freak:daumenhoch :daumenhoch :hehehe: :D :hehehe: :bash: :hehehe: :hehehe: :hehehe:

schröder und email....
    bei dem hängt doch noch die wählscheibe am telefon :biggrin: :drink:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• warum hat er dann eine Adresse??? :nixweiss:

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• glaub mir, wenn du den erst einmal kennen gelernt hast, dann weisst du wovon ich rede.... :biggrin:

selbst wenn er tatsächlich irgendwo nen 56k modem liegen hat, besteht die gefahr, das er zum beantworten der mails verhältnissmäßig ähnlich lange braucht wie zum bier zapfen :biggrin:

dennoch, ist´s nen netter kerl

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

• Moin zusammen,
    da kann ich euch dieses Jahr nur viel Spaß wünschen. Paßt bei mir leider gar nicht. :loudly_crying_face:

Gruß
    Peppi

• Leute, damit ihr euch die Zeit entsprechend einteilen könnt, habe ich den Termin rechtzeitig bekannt gegeben. :face_with_rolling_eyes: :winking_face:

• finde ich schon wohl krass, das einige jetzt schon wissen wie sie da klausuren haben, oder arbeiten oder sonst was müssen.... leute.... das ganze ist noch 6 monate hin :nuts: :mecker: :teacher:

• Tja,letztes jahr hatte ich den freitag frei,dieses jahr darf ich halt arbeiten,trotzdem müsst ihr wohl wieder mit mir leben müssen. :loudly_crying_face: