..... hatte letzes jahr 615 km anreise .... die strecke sollte also kein hindernis sein
2Takt Heidetreffen 2011
-
-
Hab bei Schröder wegen Zimmer via E-Mail angefragt, bis jetzt aber noch keine Antwort!
-
hahahahahahhaaaaaaa
der war ja mal super gut :biggrin: :biggrin: :biggrin: :freak:daumenhoch :Dschröder und email....
bei dem hängt doch noch die wählscheibe am telefon :biggrin: -
warum hat er dann eine Adresse???
-
glaub mir, wenn du den erst einmal kennen gelernt hast, dann weisst du wovon ich rede.... :biggrin:
selbst wenn er tatsächlich irgendwo nen 56k modem liegen hat, besteht die gefahr, das er zum beantworten der mails verhältnissmäßig ähnlich lange braucht wie zum bier zapfen :biggrin:
dennoch, ist´s nen netter kerl
-
Moin zusammen,
da kann ich euch dieses Jahr nur viel Spaß wünschen. Paßt bei mir leider gar nicht.Gruß
Peppi -
Werde wohl freitag arbeiten dürfen,nun ja komm ich halt etwas später.
-
Leute, damit ihr euch die Zeit entsprechend einteilen könnt, habe ich den Termin rechtzeitig bekannt gegeben.
-
finde ich schon wohl krass, das einige jetzt schon wissen wie sie da klausuren haben, oder arbeiten oder sonst was müssen.... leute.... das ganze ist noch 6 monate hin
-
Tja,letztes jahr hatte ich den freitag frei,dieses jahr darf ich halt arbeiten,trotzdem müsst ihr wohl wieder mit mir leben müssen.