Hallo zusammen.Ich suche für meine RS250 LD01 einen Montageständer für vorne.Neu oder neuwertiger Zustand.Habe mir sagen lassen,dass die mit Kegelaufnahme,die von unten in die Gabel greifen,nicht so gut sind.?Was würdet ihr empfehlen?
Montageständer LD01 vorne
-
-
ich hab beide, einen mit "kegel", die unten in die klemmfäuste eingeschoben werden, und einen der in die untere gabelbrücke einfasst.
mach ich wartung an der bremsanlage oder das rad soll raus, nehm ich den kleinen/schmalen für die klemmfäuste, um wartung an den usd-gabel zu machen halt den anderen :)
-
Habe was für dich, melde dich mal
-
@Walter.Hallo und Danke für die schnelle Antwort.Wo kann man die abgebildeten Ständer am besten kaufen?
-
Zitat
Original von der Xen
@Walter.Hallo und Danke für die schnelle Antwort.Wo kann man die abgebildeten Ständer am besten kaufen?http://www.louis.de/_303e0089b…total=28&anzeige=0&page=2
-
Zitat
Wo kann man die abgebildeten Ständer am besten kaufen?
Die Bikelift kann ich Dir etwas günstiger besorgen als die verlinkten. Mußt mir nur sagen, welche die möchtest, dann mach ich Dir nen Preis.
Schick mir einfach ne PN wenn Du Interesse hast.Gruß
Torsten -
Ach ja, kann jetzt auch die von Valter Moto besorgen.
Gruß
Torsten -
Hi.Ich finde den Bikelift front 10/H interessant.Wieviel würde der bei dir kosten?
Hat der die "Kegeladapter",die unten in die Gabel kommen? -
Der Bikelift front 10/H hat nicht die Kegeladapter dabei.
Dieser hat die Kegeladapter dabei: Bike Lift frontGruß
Torsten