Zu Weihnachten verschenken: Die 2T Bibel

• Ich habe heute die Auktion gelöscht, da ich mich im Titel verschrieben habe!
    Mit der neuen Rechtschreibung liegt man eben manchmal falsch :mecker:

Ändern kann man soetwas bei ebay leider auch nicht,
    also abgebrochen und gleich nochmal gestartet.

Sorry für das hin und her, hier der link falls jemand interesse hat:

neue auktion, altes buch

In meinen anderen Auktionen gibtrs grad auch noch ne xbox 360 und anderes geraffel, wer also noch was zu weihnachten sucht...

• hm.... ich hab so nen teil noch irgendwo in rot rumfliegen....
    hab ich mir mal vor 20 jahren bestellt.... wusste gar nicht, das so schinken noch was wert sind :nixweiss:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• was ist eigentl. aus dem Exemplar bei Amazon geworden? Kann mir kaum vorstellen, dass da einer 273 Glocken für hingelegt hat oder es war halt ein Scherzkeks hier aus dem Forum passend zu dem Thread :smiling_face_with_sunglasses:

Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• kannst ja das Buch wenn wieder keiner bietet nochmal neu einstellen mit der gleichen Ausrede. :mecker:

"Der Weise schämt sich nicht, Niedere zu fragen."

(Japanisches Sprichwort)

• unglaublich, was die alten schinken bringen :nuts:
    vielleicht sollte ich meines mal wirklich wieder ans tageslicht holen :)

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

2 Mal editiert, zuletzt von faeka ()

• :nixweiss: Hab mir als 80ccm-fahrer diese bibel damals(1992) auch gegönnt.Wo sie abgeblieben ist?

Einmal editiert, zuletzt von Dansan ()

• Schau' mal unter'm Kopfkissen :aha: :biggrin:

Wie würde Jeff Dunham zu seiner (Bauchredner-) Puppe sagen,
    "... aging like fine wine" (Frauen) wohingegen "aging like milk" (Walter sagt es von seiner Frau) würde dann auf die das 4T-Gelörch zutreffen mit ihrem Nockenwellen- und Stößelkram-Zeuch. :biggrin:

vorsicht, englisch :teacher:
    aber noch besser als Accccchmed, The Dead Terrorist von ihm:
    http://www.youtube.com/watch?v=67XTB9fytdA beste überhaupt!!! :face_with_tongue:

Gruß
    Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue: