Überwintern

• Faeka, hatte das Moped, bei dem Vergaser mit Haustieren, keine Filter davor?

Zitat

da spielt es auch keine allzugroße rolle, wenn´s mal nicht wirklich passt und der spritt schlecht ist, da wird mittels der steuerlektronik einfach eigenständig nachgeregelt :winking_face:

Wenn was verstopft ist, kann nix nachregeln :teacher:
    Wenn ein Zylinder abmagert macht sich das bei nicht-ultramodernen Motoren unter Volllast auch nicht bemerkbar (außer vielleicht beim Fahrer).

Edith sagt: Smiley reintun :)

Einmal editiert, zuletzt von Phil_W ()

• phil, hätten die gaser nen filter davor gehabt, hätten die fiecher wohl die gabe haben müssen, durch wände und schläuche gehen zu können :winking_face:
    org. ist da ja kein leider kein filter zwischen :nixweiss: also sind die wohl durch die tanköffnung bis runter zum filter geschwommen um den betreffenen personen noch mal so richtig einen mit zu geben:)

stimmt, wenn´s verstopft ist ist´s verstopft, aber wenn so ne einspritzdüse mal nen bissl gammel vor der öffnung hat, pustet die das auch schon mal mit ihren bis zu 1800 bar wieder frei :winking_face:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• ja... da hast du wohl recht, bei manchen ist auch nen filter im tank, bei einigen fliegt der aber auch über jahre hinweg unbemerkt im tank rum... :nixweiss:

wäre übrigens, um mal auf´s thema zurück zu kommen, auch nen guter ansatz...
    tankfilter und zusatzfilter kontrollieren :teacher:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

• Zitat

Original von sholloman
    13 Jahre "alte" Vergaser frisch aus dem US - Bad
    Vielen Dank nochmal :daumenhoch

...bitte, gerne :) , und hat gekostet nix :D

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• sehen :daumenhoch aus
    und wer jetzt noch meint, er wäre mit reiniger, pinsel und stundenlangen reinigen besser bedient, der wäscht seine wäsche zuhause sicherlich noch mit nem waschbrett :biggrin:

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• naja die zweifler ziehen ihre zweifel auch eher aus den für die funktion nicht ganz unwichtigen nichtsichtbaren kanälen. wie sehr us da wirkt :confused_face:

10jahre alte rs-vergaser haben immer gut ausgesehen und gut funktioniert.
    35jahre alte rd250-vergaser haben auch immer suuuper ausgesehen aba nicht funktioniert... :nixweiss:

@shollo
    niemand weiss wie es in den kanälen aussieht :nixweiss: