ich hätte dann noch gerne die lottozahlen für nächste woche
Überwintern
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PN :biggrin:
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vorsicht vor hochstapler sholloman
ich warte immernoch auf die pn
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und ? wie sieht's aus mit Euch "Einmottern ?"
Ich für meinen Teil bin die letzten 2 Wochen 3 mal ne kleine Runde gefahren.
Läuft beim 2. Kick und los geht's.Das ist meiner Meinung nach das beste Einmotten.
"There's no better school than oldschool !!"
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....überwintern :biggrin:
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Zitat
Original von sholloman
Und weils ja auf die inneren Werte drauf ankommt :biggrin:Ja, so sahen meine letzte Woche auch aus, nachdem ich sie aus dem Bad gefischt hab.
Nur hab ich sie dann ne Woche liegen lassen und erst gestern eingebaut. Freudig das erste Mal gestartet, aber der liegende Zylinder wollte einfach nicht laufen. Kerze raus-trocken, ergo Vergaser nochmal auf! Das Nadelventil saß richtig fest in seinem Sitz, da konnte ja nix durch. Nachdem ich es wieder schön leichtgängig zusammengebaut habe, sprang der Motor sofort auf beiden Pötten an!! Aber der linke tropft dauernd aus dem Schlauch an der Kammer. Und letztes Jahr im Herbst war alles noch wunderbar!
Sowas ist mir noch nie passiert, habe immer beste Erfahrungen mit US -Baden gemacht!
Nun gut, bau ich morgen halt nochmal Vergaser aus und versuchs zu richten.
Bei der Gelegenheit: Hat eigentlich jemand schon mal daran gedacht, sowas wie einen Einstelltank zu bauen? Dieses ewige Tank rauf, Tank runter bei der RGV geht mir tierisch auf den Sack und kostet ne Menge Zeit. Einfach einen kleinen Kanister mit einem passenden Anschluß, ich glaub sowas bau ich mir mal. -
Zitat
Original von makila1a1
...Bei der Gelegenheit: Hat eigentlich jemand schon mal daran gedacht, sowas wie einen Einstelltank zu bauen? Dieses ewige Tank rauf, Tank runter bei der RGV geht mir tierisch auf den Sack und kostet ne Menge Zeit. Einfach einen kleinen Kanister mit einem passenden Anschluß, ich glaub sowas bau ich mir mal.
hier mein "einstelltank" :P,
..das mit dem nadelventil hatte ich auch schon nach nem ultraschallbad, seitdem mach ich immer einen tropfen wd40 an das nadelventil und deren welle, seither ist alles gut
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Wenns aus der Kammer tropft, das ist oft das Schwimmernadelventil bzw. seine Lagerung undicht.
Diese meist älteren O-Ringe müssen erst wieder aufquellen im Benzin um abzudichten. Oder das Nadelventil klemmt etwas, dann kurz mit der Rückseite eines dicken Schraubendrehers etwas an die Schwimmerkammer klopfen. -
Neues Nadelventil kostet über 30 Euro das Stück!!!
Hoffentlich bekomm ich das nochmal so dicht!! -
Schau genau auf die Lagerung des Nadelventils, da ist in aller Regel ein O-Ring. DER wird undicht,weil er nicht im Benzin gequollen ist. Alte O-Ringe bekommen da ein Problem,die werden kantig und ziehen sich nach längerer Zeit ohne Benzin zusammen,werden undicht.
Du brauchst eventuell nur den O-Ring neu, kein kompl. Nadelventil!!