Überwintern

• Wie richtet ihr euer Mopet für den Winterschlaf her ?
    Vergaser, Tank, Bremsen,Reifen ,Elektrik.....usw

gruß Klaus

• batterie voll,
    tank voll,
    schwimmerkammern leer,
    räder weg vom boden

Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

• Batterie im keller, rest genauso! :winking_face:

Dieses jahr wird allerdings bissel geschraubt! :)

Nothing runs like a Gamma

...first time you drive the fivehundred, you think, ... FUCK :winking_face_with_tongue: ! (VR)

• event. noch
    batt abklemmen
    kette säubern und neu fetten
    frostschutz noch einmal prüfen
    den bock einmal überpolieren und ne ordentliche plane
    drüber :)

meine eigene überwintert allerdings in einzelteile... :winking_face:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Zitat

Original von faeka
    und ne ordentliche plane
    drüber :)

Pfui, ne Plane.......

Nimm lieber ein Spannbettlaken für ein Doppelbett, kostet neu im Ramschladen unter 10 €, schützt vor Staub und kann atmen!

• Zitat

Original von Ric76

Pfui, ne Plane.......

Nimm lieber ein Spannbettlaken für ein Doppelbett, kostet neu im Ramschladen unter 10 €, schützt vor Staub und kann atmen!

Hat er recht! ...

Nothing runs like a Gamma

...first time you drive the fivehundred, you think, ... FUCK :winking_face_with_tongue: ! (VR)

• stimmt, sollte trocken und gut belüftet stehen.
    da ist ne luftdichte plane kontraproduktiv

Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

• na na na....
    mit "ordentliche" plane, meinte ich sicherlich nicht ne baumarktplane! dachte sowas wäre wohl klar! :winking_face:

hab eine aus dem rgv-shop, extra für innen, die ist prima und kostet auch nicht viel mehr
    als ne plane aus dem baumarkt :daumenhoch

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• jo, meine waren mal im sonderangebot bei der luise

• Also mal nix für ungut Leute....aber ne Motorrad Abdeckhaube extra für innen?......manno, euch könnte man ja glatt Sand in der Wüste verkaufen :)......Spannlaken für 2€ und gut, da gibts absolut nichts, was die "Motorradhaube für innen" besser könnte :nuts:

PS. Aber bitte nicht einfach das Laken vom Bett ausm Schlafzimmer mopsen, das merkt Mutti sofort :winking_face:

Lustige Grüße
    Ric