Stahlflex vo. und hi. neu Aprilia RS250

• Hallo.
    Verkaufe einen vorderen Satz Lucas Stahlflex Leitungen neu, ovp., graue Fittinge, incl. Gutachten und aller Alu Dichtringe für eine RS 250 ab bj. 95.
    Preis: 55,- incl. Versand

Desweiteren noch eine hintere Spiegler Stahlflexleitung neu, ovp., silberne Fittinge, incl. Gutachten und aller Dichtringe passend nur für die RS250R (die normale RS250 hat hi. am Bremssattel einen anderen Anschluss). Preis: 25,- incl. Versand.

Fotos können per Mail gesendet werden.

Gruß,
    Stefan

KEPP THE RUBBER-SIDE DOWN

Einmal editiert, zuletzt von repsol blader ()

• Durch die Bezeichnung RS 250R schließe ich darauf, dass es sich um Bremsleitungen für die Honda RS 250 handelt!

Ich bin nicht an den Leitungen interessiert, aber in Zukunft solltest du auch den Hersteller dazu schreiben, damit es nicht zu verwechslungen kommt :teacher:

Wenn es sich um den oben genannten Hersteller handelt, gib mir kurz bescheid und ich ändere die Überschrift!

• Nee, auf der Verpackung steht Aprilia RS250R. Ich weiss nicht, obs eine RS250R gibt (hab ich zumindest zum ersten Mal gelesen), auf jeden Fall passt sie bei der normalen RS250 nicht. Der Anschluss am Bremssattel hi. ist anders.

Gruß,
    Stefan

• Hab mich jetzt mal bei Spiegler schlau gemacht. Die hintere Leitung passt auch bei der normalen Aprilia RS250. Dachte zuerst, da der hintere Anschluss anders als bei der orig. Leitung ist, daß sie nicht passt. Es sitzt jedoch bei den Spiegler Leitungen die Dichtfläche etwas anders. :nixweiss:

Also nochmal: Leitungen vo. und hi. sind ganz normal für die RS250 zu verwenden!

Gruß,
    Stefan

• aba nur für LD01 :teacher:

die LD hat gerade schraubanschlüsse an den bremssätteln.

• Ja, stimmt, danke. Die hintere Leitung passt aber auch noch bei der LD.

Gruß,
    Stefan :winking_face:

• Leitung hinten wuerd ich nehmen ! Bitte zur seite legen !!!

Glücklicher Zweitakt Besitzer!

• vectrex
    Ja, ist für dich reserviert. Ich meld mich nach den Feiertagen telefonisch bei dir.

Gruß,
    Stefan

• Die beiden Leitungen für vo. sind noch zu haben.

Gruß,
    Stefan :winking_face: