Aprilia Rs125 Zylinder Porten

• Zitat

Original von sputnik81
    Also nichts für ungut aber...87+ ps haben die preparierten RS250 SICHER nicht am hinterrad sondern schon wieder mal auf die kurbelwelle umgerechnet!
    Ansonsten wären alle leute und tuner auf der welt zu nichts gut wenn die "nur" 75-76 Ps am hinterrad schaffen...und das mit rennsprit.
    Schaut euch einfach mla die rgv250 Vj21A vom colin aus dem englischen forum an.....

Ok,
    ich verschenke 7 PS und deshalb geht die Förster Aprilia immer noch besser....wie besagte PR`s...........
    Und da brauche ich mir keine Colin vj 21 an zu schauen, allenfalls die hätte mehr zu bieten........aber deshalb auf die Insel........

• Zitat

Originally posted by $post[username]
    $post[message]

Irgendwie werden hier immer Äpfel mit Birnen verglichen. Hier geht es doch um den Rotaxmotor und nicht um RS250. Der Polini Rotax ist ein ziemlich schlechter Zyinder und dann die Literleistung eines anderen Motors damit zu vergleichen ist ziemlich überflüssig. natürlich ist der Förstermotor stark, wie ich schon geschrieben habe, der wird aber auch nicht mit den WM 250ern verglichen. Ich wollte nur sagen, was der aktuelle Stand bei dem Polini Rotax bei den Rollerjungs ist. Wo liegt denn hier der stärkste? Gibt hier wohl nicht viele, die da mal richtig Hand anlegen...
    Letze Post: ich möchte hier nicht das elitäre Publikum stören. ich beschäftige mich wieder mit den Vespen, denn da wird nicht versucht alles tot zu quatschen. Bin hier raus und werde mich zwischen durch der Aprilia widmen. Trotzdem Danke für alle lehrreichen Hinweise...

• Zitat

Original von bodybuildinggym

Irgendwie werden hier immer Äpfel mit Birnen verglichen. Hier geht es doch um den Rotaxmotor und nicht um RS250. Der Polini Rotax ist ein ziemlich schlechter Zyinder und dann die Literleistung eines anderen Motors damit zu vergleichen ist ziemlich überflüssig. natürlich ist der Förstermotor stark, wie ich schon geschrieben habe, der wird aber auch nicht mit den WM 250ern verglichen. Ich wollte nur sagen, was der aktuelle Stand bei dem Polini Rotax bei den Rollerjungs ist. Wo liegt denn hier der stärkste? Gibt hier wohl nicht viele, die da mal richtig Hand anlegen...
    Letze Post: ich möchte hier nicht das elitäre Publikum stören. ich beschäftige mich wieder mit den Vespen, denn da wird nicht versucht alles tot zu quatschen. Bin hier raus und werde mich zwischen durch der Aprilia widmen. Trotzdem Danke für alle lehrreichen Hinweise...

.......egal wie der Motor / Zylinder sich nennt oder wo man damit fährt. Die Leistung wird dann immer verglichen.
    Sicher ist der Förster- Motor "flachbrüstig" im Vergleich zu einer der letzten Werks - Aprilia.

Klar ist auch, das Guido Förster aus den 80iger Jahren- Serien -Geraffel der RGV mehr an Leistung raus geholt hat, wie vor gut 20 Jahren eine Werks - Aprilia hatte.

Und dem sollte man gelegentlich auch den entsprechendem Respekt entgegen bringen.
    Sicher gibt es Hinterhof - Tuner die es "faustdick" im Hirn und in den Händen haben.
    Auch denen zolle ich einen riesen Respekt.