ZitatAlles anzeigenOriginal von bodybuildinggym
Wer bist du denn?!!!
Keine Ahnung, aufsprechen und dann auf einen "Tuner" verweisen! Nicht schlecht!!!
Keine Ahnung wop deine RGV jetzt liegt, aber aktuell liegt die Vespa mit Polini Rotax mit 44PS am Rad bei 10500U/min (ohne rutschende Kupplung!!!! ) deutlich vor dem, was hier so herum geistert.
Hättest du die Hira-Leistung der schnellen Vespen bei deiner RGV, dann wärest du nicht schlecht unterwegs. Ich bin mir auch sehr sicher, dass der Großteil der Vespajungs mit eigenem Prüfstand deutlich mehr Ahnung hat, als die Internetschrauber mit 1000 Posts hier aus diesem Forum.
Sorry musste mal gesagt werden.
und du, viel muckies, wenig hirn, oder???
vielleicht mal den ersten beitrag lesen... oder klemmt die brille auf der dicken nase?
es wurde nach einer adresse gefragt, somit gehe ich von einem händler aus...
und nicht von einem piagio hinterhofschrauber.... soviel dazu
also, immer mal locker bleiben...
deine 250´er vergleiche hinken auch, oder weist du nicht, das man die leistung aus einem zylinder, nicht durch verdoppelung auf einen zweizylinder hochrechnen kann???
44ps aus nen 150ccm einzylinder... wow... das ist ja mal was....und zwar genau das, was jede vollcross mit nur 125ccm heut zu tage mit sich bringt
und noch was.... gib obacht!, beim einstufen von leuten, die du persönlich nicht kennst.... sowas kann schnell in die hose gehen