Verstellbare Zündung von Fischer

• serv,

ich will es mal so sagen, man kann bestimmt den effekt elektronisch einfacher und günstiger lösen.
    ich weis auch nicht ob das von irgendein pr abgekupfert ist, aber eine schöne lösung.

gruß
    dirk

Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch

Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.

• mit der schönsten RGV wäre ich vielleicht auch Wasserscheu :teacher:

• und täte sie wohl auch nur befummeln :biggrin:

• Hallo zusammen,

was haltet Ihr von den Produkten und Arbeiten (auch zu Zündkurven) von Thomas (DEVMOTO) aus Frankreich)?

Hat dass jemand mal gekauft und eingesetzt? Ich habe mal den Prüfer (GENSIG) für Auslass-Schieber und Magnetventile gekauft. Guter Preis, gute Qualität. Fix in der Abwicklung der Kerl.
    Ob es eine Referenz sein kann, kann ich allerdings nicht beurteilen. Funktioniert aber. Wie genau an der "echten Tatsache"...well..., i am not sure.

Hast sich denn jemand intensiver als er mit dieser Frage beschäftigt? Und wenn ja, gibt es einen Link zu dessen Arbeiten oder Produkten?

Unser Problem scheint die Frage der Referenz zu sein und damit mit einem sauberen, ingenierumässigen Vorgehen und Dokumentieren. Erst dann gewinnen diese Quellen Aussagekraft...

Gruss aus Bopptown...

Ist man in den kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die grossen Vorhaben zum Scheitern. Konfuzius