Neues MotoGP 2-Takt Team für echte Kerle

• Na also, geht doch, und die Sponsorenpräsenz ist in nicht nur einem Kanal aktiv. Könnte sich zu einem prallen Selbstläufer entwickeln. Mal 'was anderes, als dieser schnöde Monopol Herstellersport!
    Allerdings geht das alles noch um Einiges besser als hier präsentiert, wer Bedarf und entsprechend finanziellen Hintergrund hat, darf hier gerne per PN nachhaken.

Schön, dass die 2-Rad-Motorsport-Sparte in dieser Hinsicht (wieder) enteckt wurde, kann nur förderlich sein, mir tut es in den Augen jedenfalls NICHT weh. :teacher:

Gruß
    Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Erinnert mich irgendwie an ÖKM Zeiten. Damals hüpfte Doly Buster ab und zu im paddock umher. Mal schauen ob sich die Berufstochter auch dort sehen lässt.

• jo, ist ja schonmal ne gute werbung für den sport. vlt schalten dann mal wieder ein paar mehr leute ein oder andere "stars" fangen auch an sich für sowas zu engagieren. ich hoffe nur, dass die nicht in den ersten paar rennen total versagen und dann nicht mehr mitmachen ^^

• Zitat

Original von SKD
    jo, ist ja schonmal ne gute werbung für den sport.

Nicht, dass ich Dir da nicht zustimmen würde. Aber :Wenn so etwas wie die "nutzloseste Person der Welt*" schon eine gute Werbung für den Sport ist, dann stellt sich irgendwo die Frage, wie weit der Sport an sich schon herunter gekommen sein muss.

* Diese "Auszeichnung" hat sie, neben einigen goldenen Himbeeren, tatsächlich mal erhalten.

• Da muss ich den meisten recht geben, promotionstechnisch ist das für den Sport ein super Ding.
    Suchen die noch Fahrer? :D

• Zitat

Original von sumo-driver
    Da muss ich den meisten recht geben, promotionstechnisch ist das für den Sport ein super Ding.
    Suchen die noch Fahrer? :D

ne aber ne Ganztagsbetreuung für die chefin :D

• Ich würde die Hilton mal nicht so einfach unterschätzen. Wer 11 Mio im Jahr verdient kann nicht so dumm sein.
    Es muß ja nicht gleich jede Philosophieprofessorin sein.

Die Frage "wie weit der Sport heruntergekommen sein muß" stellt sich überhaupt nicht. Vor 20 Jahren gabs die Buster mit ÖKM, und heute ist es die Hilton. Ich sehe da keinen Unterschied.

Nur bringts den Sport in die Medien zu einer Jahreszeit in der gar nichts normalerweise davon zu erfahren ist.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....