Neues MotoGP 2-Takt Team für echte Kerle

• Na ja, diverse Geräte in den 90ern waren auch nicht besser. Wenn ich da an Raudies Honda von ich glaube 93 denke oder der Eckl hatte auch eine 250er Aprilia die mit Neonfarben lackiert war. Da war Augenkrebsgefahr angesagt...

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Stimmt. Ende der 80er, Anfang der 90er war mal eine Zeit in der Pink und Türkis richtig populär war.

• ich weiss nicht was ihr habt. dat mopped sieht doch klasse aus :smiling_face_with_sunglasses:

ok, als das ph-mopped dann tatsächlich vorwiegend rosa wurde musste ich zwar lachen. aba das styling finde ich nicht schlecht.

stellt euch die rosanen flächen einfach mal rot vor und schon würden sich hayden und edwards und den sitz hauen :D

edith: zumindest sind die felgen vor der rosanen farbe verschont worden.

Zitat

Original von jorkifumi
    mein neues lieblingsteam :smiling_face_with_sunglasses: ich drück jetzt schon die daumen :D

• Meine Meinung: Es gibt auf der Welt weitaus schlimmeres als diese Dame und die Farben ihrer Motorräder. Ohne das mir nun beides sonderlich zusagt.

Aber hoffentlich kommen nicht nun auch noch Bowlen, Hintereisen und Silberseer samt ihrer anhängenden Lebensabschnitts- Partnerinnen auf solche Ideen! Dann müssten wir im Vorspann noch deren Singsang ertragen- das wäre echt zuviel.

• Ham se bei Paris die Möpse auch getunt?

Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin:

• Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Übigens ist es kein neues Team, sondern die BQR-Blusens Truppe. Damit gehört der Hilten der Laden nicht, geschweige denn steckt sie da Kohle rein. Vermutlich wird sie dafür, dass sie ihren Namen hergibt, selbst was bekommen.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....