Neues MotoGP 2-Takt Team für echte Kerle

• Zitat

Original von Roland
    Bla, bla, bla....

Gääääääääähn.....

Faszinierende Argumentationskette. Fast wie deine Traumfrau. Die mit dem Stöpsel zum aufblasen, ist hier gemeint. :D

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Zitat

Original von kawanova

Gib's zu: Du hast den Fusel auf einen Zug ausgesoffen. :nuts:

Es gibt keine hässlichen Frauen, nur zu wenig Wodka. :teacher: (Altes russ. Sprichwort, frei übersetzt). Ist auf das Design sinngem. anzuwenden. Oder gefällt die Paris Hilton etwa auch? Dann wäre der Stoff sein Geld wirklich wert. :D

dragoslaw vom hermanplatz, der mich immer in geldangelegenheiten berät, ist seit monaten auf der flucht. :mecker: ausserdem hab mir erst kürzlich n neuen kolben gekauft. da muss die pulle hinten anstehen :nixweiss:

also stehen bei kawanowa gebildete und reife frauen hoch im kurs :respekt:

ob mir die hilton gefällt? :smiling_face_with_sunglasses: sagen wir es mal so; jeder soll ja tun was die meiste freude bringt und im idealfall auch noch den eigenen fähigkeiten entspricht. nichts anderes macht die hilton den lieben langen tag. zum beispiel ne kamera einschalten, schnell schnell vergessen was sie als letztes gemacht hat um dann mal so ein bisschen zu pimp***!

ob nun desiré nick auf der mattscheibe oder die hilton in der boxengasse(sofern sie da mal aufkreuzt); jede spielt auf ihre weise ein bisschen kaspertheater. die eine hält nem OB die pöms zum sektschlürfen und die andere orientiert sich vornehmlich an einer rosaroten plastepuppe. ich find das passt :D

Smolo: muss ich jetzt auch schnee schieben gehn :confused_face:

• Zitat

Original von jorkifumi

also stehen bei kawanowa gebildete und reife frauen hoch im kurs :respekt:

Etwas mehr Konversation als "uuhhh....aaaah....tiefer" sollte schon möglich sein. Die Ex-Bischöffin in Zusammenhang mit "Hupen" in der Größe von 8er Inbus Köpfen zu bringen ist imho ziemlich mies. Die Frau, die ich im Übrigen sehr schätze, hat eine heftige Brustkrebs OP hinter sich. Ihre Ehe ging auch deshalb in die Brüche. Und immerhin steht sie zu ihrem Fehler, den sie in keiner Wesie beschönigt, der aber menschlich auch irgendwo nachvollziehbar ist. Wer von uns wäre noch nie angeschickert gefahren?

• Zitat

Original von Roland
    Kawa, lass einfach stecken und halte Dich an Smolo's Ratschlag.

Es langweilt.

Dann geh Schnee schippen, wie Smolo rät. :teacher:

• Was ist ein Stuss bitte????

Nur Idioten setzen sich für andere ein....ich bin von dieser Krankheit geheilt.

• Abwertend für Unsinn, Narrheit, dummes Gerede. Ist ein Lehnswort aus dem Jiddischen.

• Zitat

Original von jorkifumi
    ora smolo è molto sensibile. :face_with_rolling_eyes:

Molto differente :teacher: