Steckverbindung Batterie laden

• Frage:
    Ich will nicht jedes mal an meiner VJ21 zum Batterie laden und warten den Rennhöcker # abschrauben #. Was für Steckverbindungen kann ich verwenden?
    Verwende einen Louis Saito Pro Charger.

• wenn ich es dezent, aber praktisch machen wollte, würde ich irgendwo nen klinkenstecker in in/unter die verkleidung schrauben, so das quasie von unten/versteckt, nur ein kleines klinkensteckerloch durch die verkledung zu sehen ist
    am ladegerät würde ich das gegenteil anlöten.....
    und schon ist´s ne saubere, kaum auffällige und sehr komfortable sache

solltest du oft im regen fahren, gibt´s die stecker auch mit gummikappe

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• es gibt spezielle 12volt ladestecker/buchsen, auch mit deckel. ist dann eben etwas größer als faekas idee mit der klinkenbuchse.

Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

• hab ich bei der jollycorsa rgv auch gemacht, da die batterie am tyga-heck ganz hinten montiert wird. bei meinem ladegerät war ein seperates kabel das direkt an die batterie geschraubt werden kann mit steckverbindung dabei. allerdings hab ich das verlängern müssen, so das es bis zur öleinfüllöffnung unter dem sitzkissen reicht....

steckverbindungen gibt es auch bei louis....

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Hallo,

bei Klinke wäre ich mir nicht sicher ob das beim Stecken keinen Kurzschluss geben kann. Bessere Option wäre ein Audio-Cinchstecker von Conrad etc.: Buchse wassergeschützt ans Mopped, Stecker ans Ladegerät -> minimaler Platzbedarf. Zwischen Bakterie und Buchse würd ich noch ne Sicherung machen...

Gruß, J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Ich habe in den Boden der Werkzeugbox 2 Bananensteckerbuchsen eingeschraubt, natürlich eine rote (+) und ne schwarze (-), unten 2 Kabel angelötet, mit Schrumpfschlauch überzogen, auf der anderen Seite zwei Kabelschuhe dran, das Kabel mit Kabelbindern am Rahmen festgemacht, fertig.

Ich glaube ich hatte sogar mal hier im Forum Fotos reingestellt. Fragt mich aber bitte nicht wo die sind. Vielleicht weiß das noch einer.

Vier Takte sind zwei zuviel