21er oder 22er Zylinder

• steht da nix mit e2/e3 oder nen datum drauf???

mach doch mal nen paar andere bilder, auf denen ist fast ja nix zu erkennen :nixweiss:

Cylinders. The VJ21 was available in 2 versions - J/K and L. The J/K cylinders do not have any markings other than 249cc and the date code on a bulge on the L/H side of the cylinder.
    The L cylinders are marked 12C on the opposite side to the 249cc
    The VJ22 cylinders are marked 22d0, and Aprilia RS250 cylinders are marked 22d5.

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

4 Mal editiert, zuletzt von faeka ()

• 21er haben keine Paßhülsen für den Zylinderkopf.
    Also sind es 22er

Larmoyant

• stimmt, sind 22er
    sieht man auch an den Kanälen, bein 21er sind die Kanäle nahe dem Steigkanal wesentlich kleiner!

• Zitat

Also mein 88er Zylinder hatte definitiv paßhülsen

Am Kopf?

Larmoyant

• die erste 21´er variante, hat definitiv keine passhülsen am kopf, da hat der psw wohl recht :teacher:

wie es bei der zweiten ausschaut, kann ich leider nicht sagen... wie gesagt, die sollen den der 22´er sehr ähneln, mehr weiss ich leider auch nicht :nixweiss:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

• Zitat

Original von moto2takt
    Habe einen Vj21A Zylinder bj.88 steht drauf! und 100% sind da paßhülsen verbaut!

Zitat

Original von PSW

Am Kopf?

???