nur am Rande....die KTM 300 EXC schlägt die 530 EXC. Nachzulesen im neuen "Enduro" 1/11.
Zweitakter schlägt Viertakter
-
-
ja klar doch, was hast Du erwartet.
Ist doch in der Moto GPII nicht anders..da fehlen 2 Sekunden von den 250tigern zu den 600tern.....
Soweit zu dem grandiosen 4 Taktern oder besser Hondataktern -
endlich mal ordentliche nachrichten ich bin gerade eingeschneit. könnte den bericht mal jemand einstellen? :)
ZitatOriginal von michl
ja klar doch, was hast Du erwartet.Ist doch in der Moto GPII nicht anders..da fehlen 2 Sekunden von den 250tigern zu den 600tern.....
Soweit zu dem grandiosen 4 Taktern oder besser Hondataktern
ganz so wars nicht. laut einem beitrag der speekweek hielt sich der vergleich '09 vs. '10 fast die waage. ...mit mittleren vorteilen für die 250er.
man hat scheinbar doch ein par der 30 zusätzlichen pferde auf die piste bringen können.wenn nach mir gegangen wäre, wäre die neue "einheits"-klasse auch langsamer als die 250er '09 gewesen. aber mit 250er 2t-parallel-twins :D
...aber mich hat ja keiner gefragt
-
Ich finde es auch schade dass die 250er weg sind, aber ich finde die Moto2 Klasse hat super Rennen geboten und ich muss sagen mir gefallen die Maschinen auch verdammt gut.
-
als ex exc 2T fahrer hab ich gestern den bericht auch mit einem grinsen im gesicht gelesen.
hatte zwar nur die exc 200, aber die 300er muß echt ne granate sein, und der E-Starter ist ein segen wenn dir das möpi am hang ausgeht -
und, kann jemand den Bericht mal einscannen?
-
aber bitte keine Berichte offiziell hier posten.
Sonst gibts Ärger wegen Urheberrecht,
-