Hatte im Herbst einen Fresser an der RGV VJ 22 B ,liegender Zylinder ,dank Rainer aus M. bei Augsburg lebt sie wieder !
Muss sagen ,Top Arbeit und voll den Plan.
Gestern morgen um zehn begonnen und bis spät abends gearbeitet ;Kopf
runder ,Kopf getauscht mit neuem Kolben und Vergaser kompl- neu bedüst.
Heute einmal getreten und das Ding läuft wieder !Neues SAPC rein und sie brennt noch feiner !
Nochmals vielen Dank ,der Rainer hat den vollen Durchblick
Da freu ich mich auf den Frühling 2011!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke Rainer ;sie lebt wieder;-)RGV 250
-
-
dann mal meinen glückwunsch!!!
aber....
was ich nun nicht wirklich verstehe, ihr habt den bock komplett neu bedüst und ne andere sapc verbaut... und nun brennt sie noch feiner?
wie wann habt ihr das denn ausprobiert???? etwa bei den aussentemperaturen??? -
nee ,natürlich nur im Hof ,aber mann kanns schon erahnen :-)
-
...Bedüsen bei Minus 10° in Bayern... lass es wegen mir Minus 4° Gewesen sein,... das wird nett im Sommer dann....
Viel Spass.
SC
-
Naja,
schön am Gas hängen wird sie bei den Temperaturen wohl schon :) Fahren würde ich so glaub lieber nicht...
Aber jegliche "Abstimmungsarbeit" ist im Augenblick wohl für die Katz
Gruß, J-C
-
Jungs,
nun mal nicht verrückt spielen,die Feineinstellung machen wir selbstverständlich im Frühjahr.
Dass diese Bedüsung mit dem jetzigen Temperaturen nicht zusammenpasst ist uns auch klar.Gruß Rainer
-
jetz wissen wir zumindest wer Rainer ist
-
.....und das alles passt :)
-
was mann da so alles auslöst mit einem Dankesschreiben !!!schon nett !
-
Spielt wer verrückt? Also ich seh Keinen!
Ja wenn es alles so "Klar" ist, dann sollte man das als Bikebesitzer vielleicht glaubhaft machen und dazuschreiben, dass genug Sachverstand da ist. Alleine aus dem was geschrieben wurde, und dem Schreibstil nach, würde man nämlich eher auf das Gegenteil schliessen...
Ein Hinweis der zum Denken anregt, ist da mehr ein freundschaftlicher Wink mit dem berühmten Zaunpfahl zu Münzen, und wenn Rainer gleich geschrieben hätte was Sache ist, oder der Bikebesitzer bei aller freudiger Begeisterung sachlicher geschrieben hätte, würde man sich die Pfähle gespart haben!
SC