Die Pfähle kannste wieder einbuddeln.
Rainer macht TOP Arbeit
Danke Rainer ;sie lebt wieder;-)RGV 250
-
-
Versteht man es nicht oder will man es nicht verstehen? Wenn Einer Ahnung hat braucht er keinen Zaunpfahl! Der war wohl eher für den Threadsteller hm? Dreht sich um Sinn und Unsinn, Aufwand gescheit zu schreiben und anständige Info reinzupacken...
SC
-
Ich finde es toll wenn sich einer hier im Forum bedankt dafür das man geholfen wurde das das Möppi wieder zum laufen gebracht wurde! Aber wenn man sich die Antworten hier etwas genauer durchliest muß man Angst haben das man in der Luft zerissen wird für so eine Aktion!!
-
Zitat
Original von Kurtchen40
Ich finde es toll wenn sich einer hier im Forum bedankt dafür das man geholfen wurde das das Möppi wieder zum laufen gebracht wurde! Aber wenn man sich die Antworten hier etwas genauer durchliest muß man Angst haben das man in der Luft zerissen wird für so eine Aktion!!Stimm ich dir vollkommen zu
-
da muss ich euch beiden mal ganz deutlich sagen.... ihr habt den sin dieses forums scheinbar nicht verstanden!
hier ist es so, das gegenseitig geholfen werden soll, wenn allerdings erwartet wird, das man die klappe hält, trotz eventuell grob gemachter fehler.... scheint hier was schief zu laufen! -
Hauptsache man hat nen Grund um zu diskutieren :O