Ringverkleidung aus China für RS250???

• Hallo Leute.
    Kann mir von euch jemand sagen, ob es irgend welche Nachbau ABS Verkleidungssätze (idealerweise für die Rennstrecke) aus China für die LD gibt?
    Möchte hier auf keinen Fall irgend welche Diskussionen über Qualität oder Verarbeitung entfachen. Ich suche eben für meine LD eine fertig lackierte Nachbauverkleidung für die Rennstrecke aus ABS. Hintergrund ist, daß ich das ganze GFK Zeugs nicht mehr sehen kann. Und eine Chinaverkleidung kann ich nach dem Sturz einfach weg schmeissen.

Vielen Dank für ein paar Infos.

Gruß,
    Stefan :winking_face:

KEPP THE RUBBER-SIDE DOWN

• Einfach Kontakt mit den Chinesen aufnehen.

Auf Wunsch laminieren sie die Öffnungen zu bzw. nehmen gleich welche ohne Öffnungen.
    Die haben absolute Reserven für deine Wünsche, die Verkleidungen werden nicht als Massenware lackiert.

du kannst also auch Startnummern etc aussuchen....

Larmoyant

• Einfach Kontakt mit den Chinesen aufnehen.

??

also ich hatte bei den bekannten anbietern von ebay die die rgv verkleidungen drin haben kein glueck mit meinen RS wuenschen :loudly_crying_face:

Glücklicher Zweitakt Besitzer!

• humm :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: ?

natürlich hab ich in englisch geschrieben

Glücklicher Zweitakt Besitzer!

• Das kann ich leider bestätigen. Hatte schon mit zahlreichen Anbietern über ebay kontakt. Kam immer das selbe zurück: sorry, we don´t have fairings for aprilia motorcycles.

Echt sch.....
    Werde da aber dran bleiben.

Guten Rutsch,
    Stefan :winking_face:

KEPP THE RUBBER-SIDE DOWN

• Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann wolltest Du eine RS Verkleidung die die nicht anbieten. Ich denke da wird es bei denen auch schwierig mit Wünschen.
    Aber bei Änderungen an vorhandenen Verkleidungen sind die wohl recht offen.