RGV 250, Lucky Strike, Bj.91, leider mit Motorschaden

• Suzuki RGV 250, Lucky Strike, Bj.91, leider mit Motorschaden

Eine von bekanntermaßen seinerzeit 400 Stück.
    Ca. 25.500 km auf dem Tacho.
    Motor und Schieber wurden, laut glaubhafter Aussage des Vorbesitzers, von einem Fiedler-Mechaniker bereits revidiert.
    Bis sich Kolben und Zylinder verabschiedeten, ging sie traumhaft. Leistung satt über den ganzen Drehzahlbereich.
    Bremsbeläge vorne (Sinter) ca. 600 km jung.
    Reifen vo/hi Bridgestone BT ebenfalls ca. 600 km gefahren.
    Kettensatz ca. 2.000 km gefahren.
    Ausschließlich mit Castrol Power RS 2T betrieben.
    Kleine Sportspiegel, weiße Blinkergläser.
    Jolly Moto Birnen (ohne Kat) mit Leo Vinci Carbon ESD (gegenüber dem Original fast. 10kg leichter). Die Original-Auspuffanlage wird natürlich mitgeliefert.

Zusätzlich gibt es dazu;
    Eine kleine Kiste mit E-teilen wie; Kupplungs-, Bremshebel, Zündspulen, Brems-u. Schalteinheit, Bowdenzugverteiler, Züge, div. Ritzel, kompl. neuwertiger Kettensatz etc., Vorder- und Hinterradständer, 4 Liter Castrol Power RS 2T und 2Dosen Kettenspray, Kopiertes Werkstatthandbuch.

Mängel;
    Fresser/Klemmer auf einem Topf. Seitdem steht sie in der Garage. Motor noch ungeöffnet.
    Vordere Radabdeckung, ist rechts eine kleine Ecke abgebrochen (Transportschaden Hänger).
    Ausgebesserte Kratzer auf den Seitenteilen.
    Die Michelinmännchen auf der vorderen Radabdeckung fehlen und die linke Verkleidungsseite wurde, von wem und weshalb auch immer, auf Team Suzuki umgeändert.

Ergo, eine gute Gelegenheit für jemanden der -zufällig- noch Zylinder/Kolbensätze herumliegen hat und dem eine Lucky im Stall noch fehlt
    Auch wenn der Motor gemacht werden muss, verschenken werde ich sie nicht.
    Ich muss nämlich nicht verkaufen, ich möchte.

Aussagekräftige Fotos unter; http://www.fotos.web.de/h.u.h.sutor/RGV

Also..., wer will sie? Macht mir realistische Angebote.

Sicherheitshalber; Ich bin nach BGB eine Privatperson und schließe hiermit die nach neuem EU-Recht vorgeschriebene Garantie und Umtauschrecht auf alle hier angebotenen Artikel aus. Die Angaben über die angebotenen Artikel sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht worden. Mit Abgabe eines Gebots nimmt der Bieter den Haftungsaufschluss an. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gehen Sie mit der Abgabe eines Gebotes eine Kaufverpflichtung ein und verzichten auf jegliche Garantie und Gewährleistung, sowie Rückgabe und Umtausch.

2 Mal editiert, zuletzt von ah5563 ()

• Zitat

Original von ah5563

Also..., wer will sie? Macht mir realistische Angebote.

Ist das jetzt ne Versteigerung hier oder was??? :nuts:
    Du must doch wissen was dir das Teil wert ist.
    Warum schreibst keinen Preis bei und gut?
    Mfg Wiba

• Hallo Wiba,
    der potenzielle Kaufinteressent muss in aller erster Linie wissen was ihm das Teil wert ist, und dann macht mir dieser, gerne via PN, ein Angebot. Grüße

• Moin,
    guter Witz! :D Das bringen schon der Rumpfmotor und z.B. die Räder wenn ich sie zerlege..., wozu sie eindeutig zu schade ist.
    Seid doch bitte so nett und denkt bei Angeboten (gerne via PN, sonst wird es hier zu voll) an das Wörtchen -realistisch-.
    Grüße

• Zitat

der potenzielle Kaufinteressent muss in aller erster Linie wissen was ihm das Teil wert ist, und dann macht mir dieser, gerne via PN, ein Angebot.

Sollte sowas nicht eher der Verkäufer wissen?

Ist immer ein leidiges Thema hier. Bei vielen Foren die ich kenne, ist das angeben einer Preisvorstellung pflicht, ansonsten fliegt der Artikel raus. Finde das auch in Ordnung so.

Gruß
    Torsten

• Für den Rumpfmotor bekommst du keine 800€

Mit Motorschaden bekommst du Circa 800bis 1500€

jeder Käufer muss selbst wissen was sie für ihn Wert ist, der eine zahlt mehr der andere nun mal Weniger....

Sicherlich bekommst du mehr als 1500€ aber nur ins Stücken...

Die meisten hier wollen sie sowiso nur Geschenkt haben

du hast ne Pn...

• Recht hast du Thorsten!
    So eine Frechheit solte man sofort dem Blockwart melden. Wenn es noch welche gäbe...