RGV 250, Lucky Strike, Bj.91, leider mit Motorschaden

• Zitat

So eine Frechheit solte man sofort dem Blockwart melden. Wenn es noch welche gäbe...

Weiß zwar nicht, was ein Blockwart ist, aber ich denke mal Du meinst die Admins.
    Und es geht hier nicht ums melden, sondern dass ich es schade finde dass das nicht geregelt ist. Wenn ich etwas verkaufe, dann weiß ich was ich dafür will. Ggf. rechnet man noch einen gewissen Verhandlungsspielraum dazu und fertig. Ist aber für manche leider zuviel verlangt.
    Und das sind dann meist die, die sich beschweren, dass sie in ihren Augen unrealistische Angebote erhalten.
    Wer realistische Preise angibt, der spart sich den Spam zu niedriger Angebote und wird das Teil trotzdem verkaufen sobald das Angebot einer liest der es braucht und der weiß was es wert ist.
    Denk mal darüber nach.

• Seitenverkleidungen mit unterschiedlichen Aufklebern?
    Lucky Strike links, rechts Team Suzuki? Interessante
    Mischung. Für mich kein Bringer. Maximal 500,--

• hey jungs, lasst mal die kirche im dorf

ich hab auch schon rgv´s und rs 250 gekauft für 500 euro. die waren aber verkleidungstechnisch nie in dem hier abgebildeteten zustand.
    und mal hand aufs herz: jeder der hier so rumschlabbert würde sie doch selbst niemals für 500 verkaufen oder?
    die verkleidung hat andere aufkleber, aber die lucky strike sind simpel anzufertigen, ist doch kein problem das teil wieder ganz original dastehen zu lassen

• Moin Thorsten,
    Ein Blockwart hat nichts mit einem Admin zu tun. Nichts liegt mir ferner als dieser Vergleich.
    Grüße

• 500€ ? :nuts:

Nicht übertrieben bitte!
    Ich denke auch 1000 bis 1500 sind drin, je nach (live) Zustand, Bilder lügen gerne.

• Moin,
    die Kleine kann selbstverständlich und gerne besichtigt werden.
    Nur eine Frage der Terminabsprache...
    Grüße

• Wenn hier eine RS 250,
    bei der der Motor auf Grund der km ebenfalls gemacht werden muss, 3.000,- kosten soll, ist meine Lucky deutlich zu billig.
    Da erzähl mir noch mal einer der Sabbelköppe hier im Forum etwas von 500,- ...