Wie recht er doch hat.
RS gibt es wie Sand am Meer,
aber RGV Luckys (auch Pepsis) werden selten...
RGV 250, Lucky Strike, Bj.91, leider mit Motorschaden
-
-
du meinst originale luckys werden "selten"
-
Was sonst ...
Aber selbst nachgebaute sterben langsam aus, nachdem es lukrativer ist das Töff zu zerlegen und in Einzelteilen zu verkaufen. -
Wenn du sie zerlegst? Ich hätte Interesse am Tank und Verkleidungsteile
-
weisst du eigentlich was du da hast????!!!!!
sehr schade, das das eine seitenteil durch die lucky strike verkleidung ersetzt wurde
...ich gehe mal von einem sturz oder umfaller aus
könnte mir vorstellen, da die team suzuki mehr als nur superselten sind, wird die team verkleidung auch wohl nicht mehr lieferbar gewesen seinschade, denn in meinen augen, hast du da nen wirklich seltenes schmuckstück, welches ich auf gar keinen fall verkaufen würde!!!!! jede andere originale lucky, ist nen massenprodukt dagegen!!!!
ich würde die weissen lucky stricke aufkleber mit einem fön ablösen und sie durch eine 100% kopie von dem team suzuki ersetzen, zudem den aufkleber rechts oben
dann würde ich sie mir ins wohnzimmer stellen und auf gar keinen fall verkaufen!!! auf gar keinen fall!
solltest du sie schlachten oder an eine blitzbirne verkaufen, der das seltene modell nicht zu schätzen weiss, solltest du gesteinigt werden
-
Es war schon immer "Lukrativer" ein Bike in Einzelteilen zu verkaufen, das ist nichts Neues!
Nachteil ist halt dass man auf dem Einen oder Anderen sitzen bleibt.Wenn es mein Moped wäre würde ich es auch nicht verkaufen. Wahrscheinlich wird es aber Gründe geben warum sie eben in den Handel kommt... das geht uns aber erstmal nichts an!
SC
-
-
solltest du sie schlachten oder an eine blitzbirne verkaufen, der das seltene modell nicht zu schätzen weiss, solltest du gesteinigt werden
Schlachten ist nicht vorgesehen, keine Sorge. Und Danke für eines der wenigen sachlichen Statements. Ich habe es vermutet dass es eine noch seltenere Variante sein könnte, jetzt wird es bestätigt. Und, Blitzbirnen gibt es wohl leider zu viele, nicht nur hier :-)
Wenn es mein Moped wäre würde ich es auch nicht verkaufen. Wahrscheinlich wird es aber Gründe geben warum sie eben in den Handel kommt... das geht uns aber erstmal nichts an!
Könnt ihr gerne wissen. Neuer anspruchsvoller und zeitraubender Job, deshalb der Umzug und eine wesentlich kleinere neue Garage, die schon mit dem MG voll befüllt ist. An Schrauben ist da nicht zu denken. Und wegen des Jobs auch keine Zeit mehr zu fahren. Ich bin schon froh wenn ich mit dem MG hi und da mal rauskomme.
-
Zitat
Original von schrauber crack
Wahrscheinlich wird es aber Gründe geben warum sie eben in den Handel kommt..!SC
-
Die Kanzel ist auch nicht so, wie bei den üblichen Luckys. Links und rechts neben dem Scheinwerfer sind bei den "normalen" auch Lucky Strike Aufkleber und nicht Team Suzuki Aufkleber angebracht.