RGV 250, Lucky Strike, Bj.91, leider mit Motorschaden

  • Wie recht er doch hat.
    RS gibt es wie Sand am Meer,
    aber RGV Luckys (auch Pepsis) werden selten...

  • Was sonst ...
    Aber selbst nachgebaute sterben langsam aus, nachdem es lukrativer ist das Töff zu zerlegen und in Einzelteilen zu verkaufen.

  • Wenn du sie zerlegst? Ich hätte Interesse am Tank und Verkleidungsteile

    Wer später bremst ist länger schnell :biggrin:

  • weisst du eigentlich was du da hast????!!!!!


    sehr schade, das das eine seitenteil durch die lucky strike verkleidung ersetzt wurde
    ...ich gehe mal von einem sturz oder umfaller aus
    könnte mir vorstellen, da die team suzuki mehr als nur superselten sind, wird die team verkleidung auch wohl nicht mehr lieferbar gewesen sein


    schade, denn in meinen augen, hast du da nen wirklich seltenes schmuckstück, welches ich auf gar keinen fall verkaufen würde!!!!! jede andere originale lucky, ist nen massenprodukt dagegen!!!!


    ich würde die weissen lucky stricke aufkleber mit einem fön ablösen und sie durch eine 100% kopie von dem team suzuki ersetzen, zudem den aufkleber rechts oben


    dann würde ich sie mir ins wohnzimmer stellen und auf gar keinen fall verkaufen!!! auf gar keinen fall!



    solltest du sie schlachten oder an eine blitzbirne verkaufen, der das seltene modell nicht zu schätzen weiss, solltest du gesteinigt werden :winking_face:

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

    2 Mal editiert, zuletzt von faeka ()

  • Es war schon immer "Lukrativer" ein Bike in Einzelteilen zu verkaufen, das ist nichts Neues!
    Nachteil ist halt dass man auf dem Einen oder Anderen sitzen bleibt.


    Wenn es mein Moped wäre würde ich es auch nicht verkaufen. Wahrscheinlich wird es aber Gründe geben warum sie eben in den Handel kommt... das geht uns aber erstmal nichts an!


    SC

  • Klick
    Wurde seidem nicht mehr viel gefahren bis zu dem Klemmer. Hatte ich ja Glück, das ich da nicht zugeschlagen habe.

    Einmal editiert, zuletzt von weizen ()

  • solltest du sie schlachten oder an eine blitzbirne verkaufen, der das seltene modell nicht zu schätzen weiss, solltest du gesteinigt werden :winking_face:


    Schlachten ist nicht vorgesehen, keine Sorge. Und Danke für eines der wenigen sachlichen Statements. Ich habe es vermutet dass es eine noch seltenere Variante sein könnte, jetzt wird es bestätigt. Und, Blitzbirnen gibt es wohl leider zu viele, nicht nur hier :-)


    Wenn es mein Moped wäre würde ich es auch nicht verkaufen. Wahrscheinlich wird es aber Gründe geben warum sie eben in den Handel kommt... das geht uns aber erstmal nichts an!


    Könnt ihr gerne wissen. Neuer anspruchsvoller und zeitraubender Job, deshalb der Umzug und eine wesentlich kleinere neue Garage, die schon mit dem MG voll befüllt ist. An Schrauben ist da nicht zu denken. Und wegen des Jobs auch keine Zeit mehr zu fahren. Ich bin schon froh wenn ich mit dem MG hi und da mal rauskomme.

  • Zitat

    Original von schrauber crack
    Wahrscheinlich wird es aber Gründe geben warum sie eben in den Handel kommt..!


    SC



    :respekt:

  • Die Kanzel ist auch nicht so, wie bei den üblichen Luckys. Links und rechts neben dem Scheinwerfer sind bei den "normalen" auch Lucky Strike Aufkleber und nicht Team Suzuki Aufkleber angebracht.

    Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!