RGV 250, Lucky Strike, Bj.91, leider mit Motorschaden

• sag ich ja, das einzige was nicht org. ist, ist die rechte seitenverkleidung, der rest ist team.... :daumenhoch

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Auf den Bildern sieht es so aus als hätte die kleine schon links und rechts
    mal gelegen ( Montageständeraufnahmen abgeschliffen ). Auf der rechten Seite in höhe der Lenkungsdämpferhalterung
    am Rahmen sehe ich eine großflächige Beule im Rahmen.( optische Täuschung
    oder ... ?

Gruß Andy

• ich hab selber nen org. lucky seitenteil mit einem team suzuki aufkleber und wenn der nicht org. ist, dann hab ich wohl was an der pupille :nixweiss:

am deutlichsten kann man eine org. lucky anhand der olivgrünen farbe erkennen, denn die gibt es nicht als klebefolie, ausser, man lässt sich mehrere hundert meter davon extra herstellen.... mit anderen worten, man könnte daraus mehr nachbau lucky´s bauen, als orginale noch rumfahren
    die andere möglichkeit wäre eine folie zu bedrucken, was dann meist keine 5 jahre hält

mit anderen worten, jeder der eine kopie erstellt, wird sich wohl spätesten am passenden oliv grün scheitern

auf´n wintertreffen wurde auch noch darüber gemunkelt wie und woher die team suzi herkommen... einzig logische erklärung war, das die lucky´s nur in die länder als team eingeführt wurden, in denen zigarettenwerbung verboten ist :nixweiss:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

• Zitat

Original von weizen
    Klick
    Wurde seidem nicht mehr viel gefahren bis zu dem Klemmer. Hatte ich ja Glück, das ich da nicht zugeschlagen habe.

:daumenhoch

• ? isses nicht so dass auf dem ganzen bock LUCKY STRIKE steht nur nicht auf der LINKEN Verkleidung ????

Glücklicher Zweitakt Besitzer!

• nee, kanzel ist auch team, aber letztlich hast du wohl recht, tank und schutzblech vorne, ist auch lucky :shock:
    nun stellt sich schon bald die frage, ob nicht das rechte seitenteil, sondern das linke und die kanzel nachträglich angebaut wurden... :nixweiss:
    aber dann, muss der bock schon ganz gut auf der seite gelegen haben... so wie´s castrol schon vermutet und geäussert hat

ist immer scheiße, wenn man selber nicht genügend info´s über seinen bock mitbringt, bzw zu wenig vom vorbesitzer erfragt :nixweiss:

• obs das team offiziell gab? um so ne verkleidung hinzukriegen kann ich auch ne lucky verkleidung nehmen, die lucky schriftzüge abmachen und team suzuki anbringen. dann hab ich das olivgrün auch

• Ihr habt natürlich alle recht.
    Ursprünglich war es mal eine Harley Sportster.
    Nachdem ihr ein Satellit auf den Kopf gefallen ist, wurde sie zur Enduro umgebaut.
    Nachdem das dem Vorbesitzer doch nicht so gefiel, war sie vorübergehend ein Trike (ganz ohne Logos. dafür mit Opel Kadett Motor)
    und irgendwann wurde es eine RGV mit Tretkurbelantrieb.
    Auf die Dauer ganz schön anstrengend, deshalb.....
    ....
    ....