• Hallo an alle,

nun ist es leider auch bei mir soweit, nach über 12 Jahren habe ich meine treue RGV verkauft.
    Nun habe ich hier noch einige Teile zum verkaufen liegen:
    Arrow-Anlage komplett mit Karbon-ESD, ne wirklich gute Anlage, einfach abzustimmen, 10 kg leichter, absolut dicht, keine Ölsabber irgendwo,
    deutliches Leistungsplus über den gesamten Drehzahlbereich; 350 €
    2 Rumpfmotoren, zwei Kurbelwellen, 4 Zylinder mit Köpfen, Kleinkram, alles VJ22B, Getriebe usw, dann noch die Original Scheibe und Hinterradabdeckung im Karbonstyle, kurz um: Alles muss weg.
    Ich komme aus dem Münsterland, bei Rheine.
    Euch allen weiterhin ne Menge Freude an den Zweitaktern,
    Gruß Dirk

• Moin Dirk,
    ist die Hinterradabdeckung im Karbon Style oder aus echt Karbon? Habe nämlich noch nie ne gefakte Karbon Hinterradabdeckung für die RGV gesehen.
    Gruß aus Rheine :winking_face:
    René

• Ich bin überzeugt, sie Abdeckung ist eine fake, ich komme aus Wettringen, kannst dir ja mal anschauen, Gruß Dirk

• Jo kann ich gerne mal machen. Dann kann ich mir auch deine anderen Teile mal angucken. Wann passt es dir denn am besten?
    Gruß
    René

• Eigentlich ist es mir egal, ich kann jedoch immer nur abends, so ab 19 uhr, am besten rufst du vorher eben an, hier meine Nummer: 0171-8201230

• So, die Arrow ist verkauft, Verkleidungsscheibe ebenfalls.
    Stoßdämpfer Original ist noch da, 4 Zylinder mit Köpfen (ein Zylinder nicht mehr gut, bei zweien weiß ich es nicht, einer noch sehr gut, Hohnspuren deutlich zu erkennen, alle Köpfe sehr gut), 2 x Fußdichtung Racing 1,3 mm, neu, Motorgehäuse einwandfrei, Satz Radlager vorne, neu, Bremsbeläge vorne komplett, ein Auslass-Schieber, top, verstärkt (von GHN), Ölpumpenzug, neu...am liebsten vor Ort anschauen, einfach mal nachfragen.
    Gruß, Dirk