Hallo!
Nun ist es also soweit, ich trenne mich von meinem Baby. Nachdem ich 2010 keine 300km gefahren bin und der Kick verlorengegangen scheint (zusätzlich seit Unfall/OP Beschwerden in Handgelenk beim Fahren), wird sie noch vor Saisonbeginn verkauft. In der Garage ist sie ja nicht mal für die Nachbar-schaft schön anzusehen, das ist einfach Verschwendung.
Also nach einem Unfall 2009 habe ich das Motorrad quasi von Grund auf neu aufgebaut. Der Rahmen ist ein neuer (gebr.), der 7 Jahre stillstand, die Schwinge sowie das Federbein. Die Gabel ist kaum 300km alt, die ist neuwertig. Dazu zählen natürlich auch neue (gebr.) Gabelbrücken und neue Lenkkopflager. Das Grundgerüst ist also quasi in jungem Zustand.
Der Motor wurde von F aus K bei 18000km generalüberholt, ein Excelblatt mit allen Neuerungen existiert noch (Zylinder, Kolben, Kurbelwelle, jede Menge Kleinteile die ich garnicht erneuert haben wollte, ... 2000 Euro, 1400 ohne Arbeitszeit). Neuen Gaszug und verstärkte Kupplungsteile habe ich selbst eingebaut. Bei 10000km wurden von einem der drei F's verstärkte Auslassschieber eingebaut. Motortechnisch also auch quasi neu.
Die Michelin PP haben noch 3mm+ und sind 4-5 Jahre alt, noch fahrbar aber für Extremheizen sollten bald neue angeschafft werden. Kettensatz ist etwa 5000km alt und noch okay, sollte aber irgendwann auch neugemacht werden. Batterie hat sie momentan keine, würde aber (sofern gewünscht) eine kaufen und sie anschmeißen, sie stand jetzt einige Monate. Auspuff ist italienische Version ohne KAT mit Gianelli-ESD mit E-Prüfzeichen. Verkleidung ist selbst lackiert und beklebt, das ist nicht höchst professionell gemacht und auch Geschmackssache, würde mein Nachfolger sicher neu/anders machen. Papiere und Rechnungen für einige Dinge sind vorhanden.
Zum Zubehör gehören Montageständer für vorne und hinten und eine Box mit einigen Kleinteilen wie Blinkern, Rücklichtern (LED-Klarglas montiert) und sowas. Eine Kiste mit einer Menge Schrauben sind dabei und ich schau nochmal was noch so da ist. Ein Mängel den man spätestens dann beseitigen muss, wenn man die Kupplung öffnen möchte: Die Schraube, die den Kupplungszug an der oberen Öffnung des Kupplungsdeckels anzieht, ist abgebrochen. Die lässt sich da ja wieder rauspimmeln, aber mir fehlen dazu echt Lust und Nerven.
Bei Fragen fragt hier, bei Interesse per PN. Habe sicher was wissenswertes vergessen und das kann ich hier ja dann allen nachreichen. Mit dem Baby kann man eine Menge Spaß haben, ich hoffe den richtigen Käufer zu finden.
VB : 2900 Euro
MfG Wayne