• Zitat

Original von PSW

Klärt das ganze unter euch und versucht euch wie Männer zu benehmen.

Peter, wie benehmen sich Männer...?
    Es gibt ein User, bin ich mich nicht ganz sicher..... :O

• Peter,

hallo.......man veröffentlicht keine bankdaten,geschäftsnummer und privatnummer ohne einwilligung der entsprechenden personen,wie du ja auch selbst festgestellt hast!!PN fallen unters briefgeheimnis und das ist ja wohl klar gebrochen worden.

Für mich war die angelegenheit ja erledigt!

• Zitat

Original von apriliars250driver
    PN fallen unters briefgeheimnis und das ist ja wohl klar gebrochen worden.

tun sie nicht

edit: aber in der Regel sollte es so gehandhabt werden als wenn

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

Einmal editiert, zuletzt von Winnetou ()

• Zitat

Peter,

hallo.......man veröffentlicht keine bankdaten,geschäftsnummer und privatnummer ohne einwilligung der entsprechenden personen,wie du ja auch selbst festgestellt hast!!PN fallen unters briefgeheimnis und das ist ja wohl klar gebrochen worden.

hättest dich von anfangn an wie ein mann benommen und hättest dein wort gehalten hätte man sich das hier sparen können ausserdem waren es meine bankdaten ....... ich lass mich ungern als schwätzer darstellen um den leuten hier mal zu zeigen was die wahrheit ist war es nicht anders möglich !! zeig jetzt mal das du eier in der hose hast und steh zu deinen fehlern und mach es in zukunft wie richtige männer......

Hör mal, es gibt noch ein Leben außerhalb des Internets!
    Echt? Gib mir mal den Link ...

• Du hast das gemacht.....ich hab das gemacht......du hast das nicht gemacht.....ich hab das nicht gemacht.......du wolltest das machen und hast nicht....nee,das wollte ich nicht.....WIE LANGE SOLLEN WIR UNS NOCH IRGENDWELCHE VORWRÜFE UM DIE OHREN HAUEN UND NIX KOMMT DABEI RUM????Mein Gott-wird es jetzt nicht langsam zeit das kriegsbeil wieder einzubuddeln???

Das ist jetzt definitiv mein letzter Kommentar zu der Angelegenheit!!!!

• Zitat

Du hast das gemacht.....ich hab das gemacht......du hast das nicht gemacht.....ich hab das nicht gemacht.......du wolltest das machen und hast nicht....nee,das wollte ich nicht.....WIE LANGE SOLLEN WIR UNS NOCH IRGENDWELCHE VORWRÜFE UM DIE OHREN HAUEN UND NIX KOMMT DABEI RUM????Mein Gott-wird es jetzt nicht langsam zeit das kriegsbeil wieder einzubuddeln???

Das ist jetzt definitiv mein letzter Kommentar zu der Angelegenheit!!!!

du hast es nicht geschnallt ......

Hör mal, es gibt noch ein Leben außerhalb des Internets!
    Echt? Gib mir mal den Link ...