Neuvorstellung HONY mit RGV 250 & Fragen und vielen Suzukis

• Zitat

Original von walter
    ..die alten crosser zeiten, mensch waren die g@il :P...
    mit 14 die yz80, mit 15 ne rm125 F, mit 16 die mtx80 und mit 18 dann die rgv250...

nur sind die offroad zeiten nach meinem abflug mit der exc200 vorbei, mein "fahrgestell" lässt es nicht mehr zu :teacher: :mecker:

Seh jetzt gerade deine Moppeds, sehr sehr sehr...

...sehr geile Moppeds,

ich krieg übrigens genau "deine" RGV- das identische Design mit Bananenschwinge. Was sind deine Erfahrungen mit dem Baujahr/Ausführung?

Stichwort AS-Scheiber?

Wie ist das Fahrwerk mit der Banenschwinge?

Frag einfach mal aus reiner Neugierde. Wie gesagt, bin noch absoluter Neuling aufm Straßensportgeschehen.

Gruß hony

:teacher: HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN! :teacher:

• hay hony,

wenn du genau "meine" hättest, würde ich sie dir abkaufen, haben schon ne suchaction unserer ´92er rgv gamacht, aber erfolglos :smiling_face_with_horns:

das desing "grün/schwarz ist wohl das meistverkaufte der rgv, und die bananenschwinge find ich optisch schon schön, auch wenn die "kastenschwingen" der ´93er modelle steifer sind, im normalen strassenbetrieb vernachlässigbar.
    die as schieber müssen egal welches baujahr alle penibel überprüft , und bei bedarf verstärkt werden, auch die aussenteile auf rissbildung prüfen, dazu findest du aber in der suche einiges drüber

tja, das ein oder andere möpi aus vergangenen tagen hätte ich heut noch gerne :face_with_rolling_eyes:

gruß walter

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....