2002 Proton KR3 500 Ex-Aoki zum Verkauf
-
-
-
Setz dich doch mal mit Jean Paul Mestre in Verbindung, Ralf. Der baut solche Tandem Kawas auf. Während der speedweek ist er wahrschinlich in OSL.
-
-
Jac,
Price for the Proton KR3 is $150,000.00 u s dollar.
Thanks
Rick -
Der gute Rick ist ohnehin nicht besonders schüchtern. Für vier Kolben und Ringe von der Reverse TZ ruft er in der US Bucht 525 US$ auf.
-
Wenn mir hier schon keiner helfen kann, was auch nicht schlimm ist, ibeware, dann grüss ich doch mal den zweitakter aus aachen btw. Ein lieblicher Geruch! *haha* Happy We...ich glaub ich bin hier erstmal wieder raus aus dem forum...Halt Dich wacker unter den scooterfreunden...hoffe hab jetzt nichts falsches gesagt, egal.
Greetz von einer strasse zur anderen.
T.
-
Zitat
Original von Jumping Jac
Jac,Price for the Proton KR3 is $150,000.00 u s dollar.
Thanks
Rick"Ist doch nur Geld, nix schlimmes" :biggrin:
Grüße
RalfK -
Zitat
Original von TanjaFS1
Wenn mir hier schon keiner helfen kann, was auch nicht schlimm ist, ibeware, dann grüss ich doch mal den zweitakter aus aachen btw. Ein lieblicher Geruch! *haha* Happy We...ich glaub ich bin hier erstmal wieder raus aus dem forum...Halt Dich wacker unter den scooterfreunden...hoffe hab jetzt nichts falsches gesagt, egal.Greetz von einer strasse zur anderen.
T.
Na das 'nen ich 'mal ein geiles Rätsel! :shock: :shock:
Ja dann unbekannter Weise zurückgegrüßt.Nager, bist du's?
Aachen, Tanja, FS1, Scooterfreunde, von einer Straße zur anderen .... ??
Jungs, Aachen ja, da wohne ich, Scooterfahren ja auch (steht aber mehr in der Garage, als das gefahren wird ), aber i kenn' weder eine Tanja, scho' garned von gegenüber, FS1 auch keinen .... wat' soll ich von dem Beitrag halten?
Oder will mir hier jemand durch die Blume sagen, dass er meine SKR150 im Sommer von der Straße entwendet hat?
Es sei denn ... Tanja? wie lautet denn deine Handyvorwahl?
Gruß
Carstenbtw: hab' gerade mal nach deinem anderen Thread geschaut, also DT50? AN einem 2T läßt sich immer irgendwas machen :biggrin: . Aber vermute fast, dass die DT mit ihrer Birne durchgehend geschweißt ist ... da geht mal eben auf die Schnelle nix kürzen am Krümmer ... oder weiter neischieben.
BTW, was ist eigtl. mit dem Nager eigentl. passiert?
Von jetzt auf gleich fodd! Ich weiß von nüscht, hab' ich 'was verpasst? -
Er hat sich verabschiedet, offenbar hast du das verpasst.