@mütze:
woraus besteht das gefährt alles?
@mütze:
woraus besteht das gefährt alles?
gewisse baujahre brauchen keine rad/reifeabdeckung.... aber die liegen bestimmt weiter zurück!?
Sieht stark nach RD 400 aus mit einigen schön und selbst gemachten Extras (z.B. den Speichenfelgen).
Die moderne Auspuffanlage passt sogar auch noch richtig gut,eventuell sollte der Pott bis vor dem Endrohr auch noch schwarz gelackt/gepulvert werden.
http://www.aircooledrdclub.org…how_image.asp?imageid=133
Holli
Hi!
Original, nicht Kopie, deshalb: RGV
Dass die RGV ne schlechtere Aerodynamik als die RS hat hab ich aber nicht bemerkt als ich den Jorkifumi auf der Geraden überholt habe :D Okay, dass mag auch am etwas gepimpten Motor gelegen haben... :)
Im Ernst: Ich hatte schon den Eindruck dass mein Vorteil beim Beschleunigen grösser war als am Ende der Geraden. Aber was ich sagen will: Für die Straße so was von irrelevant.
Noch was: Wenn ich mehr machen wollte als alle 4 Wochen am Sonntagmorgen mal ne kleine Runde zu drehen und den 2-Takter sägen zu lassen würde ich mir ein MOTORRAD kaufen und kein Moped
Gruß, J-C
ZitatOriginal von JCN
Hi!
Original, nicht Kopie, deshalb: RGV
Dass die RGV ne schlechtere Aerodynamik als die RS hat hab ich aber nicht bemerkt als ich den Jorkifumi auf der Geraden überholt habe :D Okay, dass mag auch am etwas gepimpten Motor gelegen haben... :)
vielleicht biste auch einfach nur zügiger aus der letzten kurve herausgeeilt :ooops:
ZitatOriginal von JCN
Noch was: Wenn ich mehr machen wollte als alle 4 Wochen am Sonntagmorgen mal ne kleine Runde zu drehen und den 2-Takter sägen zu lassen würde ich mir ein MOTORRAD kaufen und kein Moped
er will aba n mopped
Zitat................würde ich mir ein MOTORRAD kaufen und kein Moped
Daher: Rg 500 Gamma
ZitatOriginal von Gre
1) Guter RG ab 8000 € oder..? ist mir zu viel Geld.
2) Zu aufwandig, wieviel leute kennen sich mit der RG aus ? 5 ?
3) Ist mir zu schnell, denke ich.
4) Peace
Hallo,
ich setz mich mit dem Thema nun auch schon ne ganze Weile auseinander.
Eine von beiden (vieren) solls werden.
Welche würdet ihr nehmen?
RGV 21, ´89, Originalzustand, 2. Hand... sehr sauber
RGV 22, ´92, Originalzustand, nicht ganz Sturzfrei da scheinbar die Seitenverkleidungen gelackt wurden da keine Dekoraufkleber mehr auf dem schwarz
RS, LD01, 97, bissl verbastelt, und verschandelt, dafür mit frisch gemachten Motor
RS, LD, ´00, Originalzustand, Top-gepflegt
...alle um die 20tkm und für rund 2000,--
Würde mich über Meinungen freuen!
Was spricht zum beispiel GEGEN ne 21er?
Gruß
wenn du auf leicht durchzuführendes tuning stehst, würde ich bei gleichen preisen, auf die 89´er rgv verzichten!
ZitatAlles anzeigenOriginal von darkdog33
Hallo,
ich setz mich mit dem Thema nun auch schon ne ganze Weile auseinander.
Eine von beiden (vieren) solls werden.
Welche würdet ihr nehmen?
RGV 21, ´89, Originalzustand, 2. Hand... sehr sauber
RGV 22, ´92, Originalzustand, nicht ganz Sturzfrei da scheinbar die Seitenverkleidungen gelackt wurden da keine Dekoraufkleber mehr auf dem schwarz
RS, LD01, 97, bissl verbastelt, und verschandelt, dafür mit frisch gemachten Motor
RS, LD, ´00, Originalzustand, Top-gepflegt
...alle um die 20tkm und für rund 2000,--
Würde mich über Meinungen freuen!
Was spricht zum beispiel GEGEN ne 21er?
Gruß
...na die RS LD ´00 ....
selbst wenn du bei 20000 km sagen wir mal 500,-€ in die technik stecken müsstest, hast du das modernere möpi zum fairen preis