RS250 TYGA Verkleidung

  • recht haste.
    selbst wenn du auch auf irgend einer art und weise die verkleidung ohne materialgutachten eingetragen bekommst, wird´s an den lampen scheitern.....
    ohne (E), wird da kein prüfer nen auge zu drücken


    war bei mir das erste, wonach der prüfer beim eintragen meiner honda-verkleidung geschaut hat...

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

    Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

  • ....sollte man sich aber auf das Heckteil beschränken und es anbauen, dann sollte es aber sicher nicht an der Tyga-Heckleuchte scheitern.....oder doch... *?* ...das hat doch sicher auch kein E-Zeichen.....

  • ohne (e) bisse voll gefxxxt, sofern man dich erwischt oder du gar nen unfall baust...

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

  • ....ist mir schon klar. Aber der Anbau und Kauf des Teiles steht momentan nicht an. Da sind mir andere sachen vorerst wichtiger.....z.B. Motorrevision mit Erweiterung, dass ist Sparziel Nr.: 1 dieses Jahr.

  • die tygaleuchten haben kein e. weder vorne noch hinten!
    also steht ein umbau an. ich habe mein heck umlaminiert um ein kleines led rücklicht passgenau reinzubekommen. auch vorne habe ich in der tyga e-geprüfte scheinwerfer drin. das war pflicht fürs eintragen der verkleidung!


    leider kapiert tyga nicht dass für einen erfolgreichen verkauf hier e-prüfzeichen und zumindest ein materialgutachten für die verkleidung sehr hilfreich wären.

  • Zitat

    Original von Benny


    leider kapiert tyga nicht dass für einen erfolgreichen verkauf hier e-prüfzeichen und zumindest ein materialgutachten für die verkleidung sehr hilfreich wären.


    Die Frage ist ob die es nötig haben.
    Ich weiß nicht wieviel klamotten Tyga in D. verkauft, aber so ein Materialguachten zu erstellen ist bestimmt nicht günstig.
    Wenn die nur ein Bruchteil ihre Export in D. machen dann lohnt sich nicht.
    Kein Land ist so streng wie D. was TÜV angeht.

  • Zitat

    Original von walter


    ..anordnung und form der scheinwerfer in verbindung mit dem lufteinlass erinnert mich das mehr an die 1098er ducati...,
    das heck ist ja fast das selbe wie das für die rgv....


    denke das sich die rgv sachen recht gut verkauft, und so die rs verkleidung nachgelegt haben....


    gegen eine priese duc-optik ist ja nix einzuwenden. aber der rest der front macht ganz viel augenaua! die hondaform und dieser ausschnitt um den lenkstummel herum hat an einer aprilia nix zu suchen :nixweiss: