War eben gerande mal wieder zufällig auf der TYGA Seite. Die haben jeztt ja auch ne Verkleidung für die RS.
Mir gefällt die Original Silhouette am besten, aber die gefällt mir auch ganz gut:
Ähnelt ein wenig der CBR.
War eben gerande mal wieder zufällig auf der TYGA Seite. Die haben jeztt ja auch ne Verkleidung für die RS.
Mir gefällt die Original Silhouette am besten, aber die gefällt mir auch ganz gut:
Ähnelt ein wenig der CBR.
sieht schön aus, aber die Rennverkleidung ist mit Aufnahme für die Spiegel und Ausschnitt für den Seitenständer???!!!
sehr schön :daumenhoch, gefällt mir auf anhieb besser als die original´98er verkleidung
und dazu ein klebersatz der alitalia rsv4 aus der sbk.... ich glaub ich muß mir noch ne rs zulegen
Sieht lecker aus
Bin gerade zu faul um zu suchen: Gibts die Teile mit irgedn einer ABE/Gutachten sonstiges ums legal auf der Straße damit zu fahren?
hmm... modern isses ja. aber ob dieses honda-outfit sein muss
nö walter, die 98er bleibt unübertroffen
Keine Ahnung, steht noch in den Sternen. Viele der auf Lager liegenden Teile findest Du in meinem ebay-Shop.
Wenn Du was bestimmtest brauchst, bitte ne PN oder Mail an mich. Dann bekommst Du Preise und Lieferzeiten.
Gruß
Torsten
.....persönlich gefällt mir das Heck. Solo verbaut und mit der ori. Frontverkleidung, sieht das sicher auch geil aus...
hmm... modern isses ja. aber ob dieses honda-outfit sein muss
..anordnung und form der scheinwerfer in verbindung mit dem lufteinlass erinnert mich das mehr an die 1098er ducati...,
das heck ist ja fast das selbe wie das für die rgv....
denke das sich die rgv sachen recht gut verkauft, und so die rs verkleidung nachgelegt haben....
Also mir gefällt das alles sehr gut!! Das die Verkleidung in Deutschland wahrscheinlich nicht erlaubt ist, wäre erstmal kein Problem für mich. Ich denke auch, dass der Tüv nicht unbedingt was merken würde.
Was mir Sorgen machen würde wäre das Problem mit den Scheinwerfern. Denkt Ihr, das man damit einfach so übern Tüv kommen würde?
Gruß Foggy