Most 29.4.-1.5.

• Sind wieder wohl behalten zurück.

Meine RGV und die Vdue vom Bertold sind super gelaufen. Den Sound und den Druck, den die Vdue macht ist schon außergewöhnlich. Hat irre viel Spaß gemacht und wir hatten sehr nette Knalltaktfahrer mit uns in der Box. Most ist eine ideale Rennstrecke für unsere Motorräder.

Gruß Silvio

Einmal editiert, zuletzt von Silvio63 ()

• Hallo zusammen,

kann mich dem Silvio nur anschließen.
    War wirklich ein sehr gelungenes Wochenende. Schön wieder alte Bekannte zu sehen, und neue Kontakte zu schließen. Most hat für mich den alten "Grauschleier" abgelegt. :dafür:
    Der Zeitplan passte immer perfekt, die Organisation hat auch gut gearbeitet.
    Alles prima.

Berthold

• Servus,
    ja sauber!!!!
    Da bekomm ich so langsam richtig Bock wenn ich das lese.
    Für mich geht's vom 20.-23. Juni nach Panonia.
    Da Dylan "nicht mitwill" hätten wir noch Platz für eine Boxenschlampe die uns beim 250Km - Rennen das Visier putzt, die Reifenwärmer aufzieht, die Kiste tankt, die Nutten vom Hals hält oder uns einfach nur ein Bier reicht.
    Sylvio, Berthold, wer hat Bock??
    :-)

Grüße,
    micha

• @ Michl,

du wirst doch nicht glauben, wenn ich dabei wäre, daß ich da nicht selber fahre:teacher:

somit bräuchten wir dann ja schon zwei von den Ludern:biggrin:

Aber ich denke nicht, dabe sein zu können.

Berthold

• Der Bertl ginge bei mir nicht als Boxenschlampe durch aber die Nutten in Hungaria könnte er dir schon vom Hals halten. :biggrin:

• Der Bertl nicht als Boxenschlampe?
    Na, ich wüsste kein Huhn dass mit Weissbier besser umgehen könnte :D
    Mal im Ernst, wir hätten bestimmt Spass alle miteinander mal am Rundkurs.
    Vielleicht klappt`s ja mal!?

Vielleicht darf Dylan dann auch mal mit...

....das gibt wieder Haue.....schitt...

• Das war meine schönste Erfahrung in Most.

1. Rennen im Leben, Platz 1 im 1. Rennen und dann auch noch den Pokal von Toni Mang überreicht bekommen zu haben.

Ich wusste gar nicht wie mir geschah. :nuts:

Möchte mich hier in aller Öffentlichkeit bei Guido Förster der mir den tollen Motor und bei Korki`s Motorcycle in Triesen (Liechtenstein) der mir das Fahrwerk so toll abgestimmt, bedanken.

Silvio

• Woooow, Silvio,
    gratuliere zum Renneinstieg, und dann gleich soo!
    super Sache :D
    Pokal vom Toni, das gibt es nicht alle Tage, das gibt 'nen Ehrenplatz :teacher:

...jetzt brenn ich drauf endlich wieder im Kreis zu fahren!

bess demnähx

michl

• Silvio. ich weiss um deine Leistung :daumenhoch

Gratulation von mir

Grüessli Roli

• Mir ist zu Ohren gekommen, das der Bertl ja auch gewonnen hat. Zwar ausser Wertung dafür aber gleich beide Läufe. :teacher:

Grüessli Roli

:biggrin: