ich benutze auf der rgv nur einen ganz kleinen tankrucksack, gerade groß genug für geldbeutel und foto. der große passt fast gar nicht auf den kleinen tank und ich muss furchtbar drumherum greifen.
Mit RGV nach Kroatien???
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Zitat
Original von sputnik81
Ich bin selbst in 20 stunden 1200km autobahn gefahren, hab jede 120km vollgetankt und 15 minuten erholt, ab und zu auch mehr denn ich hatte einen 30kg schweren riesenrucksack auf dem rücken.Die km sind kein problem bin auch über 130km/h gefahren...ab und zu....deutlich drüber.
Von Oesterreich nach Sizilien (natürlich auch die Fähre verwendet...) und dies mit höhenunterschieden von bis zu 1000m und temperatur unterschieden von zirka 17°C.
Die maschine war bei der hinfahrt mit einem originalem, 28.000km alten motor, ohne wartung (vorbesitzer) und sehr "gedrosselt". Ich hatte nur alles geputzt und flüssigkeiten ausgewechselt udn mal in die zylinder geschaut.
Also...mach dir keine Sorgen und viel spass....
P.s.: bereite dich auf die spritkosten.....denn da wird's wirklich teuer....
Die spritkosten erschlagen einen nicht,soweit der hobel vernünftig eingestellt ist.Bummeltouren richtung heidetreffen(AB 120-150)quittiert meine,mit unter 7liter verbrauch,öl ist zu vernachlässigen,nachgerechnet(nicht beim ersten treffen)1:68. -
beauli, dafür sollte man dich steinigen!!! ...das ganze zeug und die ewig scheuernden zurrgurte ohne schutz, auf´n schönen original lack
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:biggrin:
nix passiert
:biggrin:
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Wenn du dir nicht sicher bist bei den zu erwartenden langen Autobahnetappen.
Dann teste dein Kerzenbild bei der favorisierten Geschwindigkeit.
Dazu Möppi ausgiebig warmfahren.
Dann auf die AB und Genau mit dem Tempo bis zur nächsten Abfahrt oder Parkplatz.
Kurzvorher Killschalter betätigen und Kupplung ziehen.
Nur noch ausrollen und die Kerzen raus.
Dann weist du recht genau wie es um die Parameter in deinem Motor steht bei den zu erwartenden Geschwindigkeiten.
Es ist sehr schwer eine Prognose zu geben zumal kaum einer weiß wie sich so ein Ding mit Drossel bei dauervollgas verhält.
Und du selber sagst das es Ungereimtheiten gibt was den Zustand betrifft.
Da das Kerzenbild mit den neuen Kraftstoffsorten immer so eine Sache ist kannst du auch EGT's montieren da hast du den direkten Feedback.
Wäre schon interessant zu sehen wie sich alles verhält.
Ich stelle mir gerade vor was für Umstände herrschen wenn du über lange zeit bergab fährst.
Und das Tempo trotz Drossel geniest bis................
Na ich will dir keine angst machen. -
Hallo,
mit der RGV geht mehr als man dem Ding zutrauen würde.
Ob das vernünftig ist ist was anderes.
Voraussetzung ist eine vernünftige Vorbereitung...Gruß
Klein Hacker